technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Mp3 Brennsoftware for free gesucht

Autor Thema: Mp3 Brennsoftware for free gesucht
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand ein "kostenfreies" Programm, welches das Brennen von Mp3-CD's unterstuetzt.(bitte incl. Link)

Ich habe leider nichts beim googeln oder beim tfsuchen gefunden, sollte das Thema aber schon mal besprochen worden sein, dann bitte Link.

thanks billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NIEMAND???? kommt da wird es doch jemanden geben der mir helfen kann.. cu billy
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, weil vielleicht keine ne Freeware Soft benutzt? ;-)
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versteh Dein Problem nicht.
Bekommt man nicht zu jedem Brenner ne Software dazu?
Ich konnte sogar mit der Software für meinen 2xSchreiber damals MP3-Files burnen!

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

- verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.feurio.com

shareware, uneingeschränkte nutzung...

Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Knarz

Usernummer # 5603

- verfasst      Profil von Knarz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau,

siehe auch: http://www.gamecopyworld.com

greetz

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XP.. ! Einfach datein aufn brenner ziehen .. dann auf "CD-schreiben" anklicken, format auswählen und über media player brennen. Nero funzt bei mir nicht, winoncd nicht, und div. andere wollen da auch nicht. aber xp unterstützt meinen noname

Probiers mal mit der software "discjuggler" gibs inner prewview version (Beschränkt brennen) ist aber ähnlich wie nero und war ein guter ersatz

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nubie:
XP.. ! Einfach datein aufn brenner ziehen .. dann auf "CD-schreiben" anklicken, format auswählen und über media player brennen. Nero funzt bei mir nicht, winoncd nicht, und div. andere wollen da auch nicht. aber xp unterstützt meinen noname

Probiers mal mit der software "discjuggler" gibs inner prewview version (Beschränkt brennen) ist aber ähnlich wie nero und war ein guter ersatz

Das Nero, etc bei dir nicht funzen liegt wahrscheinlich daran, das dein Brenner wie du selbst sagtest ist es ein NoName-Brenner , nicht direkt ohne weiteres unterstützt wird, dann musst du meistens dir einen geigneten Treiber runterladen und es sollte funktionieren, da Nero nur die Standardtreiber inklusive hat.

Back to topic: Lad' dir doch einfach Nero runter, ist ein gutes PRogramm und kannst es in der 30 Tage Trial Version voll nutzen, keine Einschränkungen, alle mal besser als mit dem Media Player zu brennen.

Edit: Satzbau

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: TEKK ]

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

Der Grund, dieses Threads ist eigentlich recht einfach. Da ich mein Dell in der Arbeit als HauptPc benutze und da ich daheim keinen eignen Pc habe, habe ich leider auch kein Program dazu bekommen, welches das Brennen von MP3-CD's unterstuetzt.

Im Web, konnte ich auf diversen Seiten, wie downloads.com usw, leider "kein" Programm finden, welches meinen Wuenschen entspricht und dazu noch keinen Pfennig kostet bzw. keine begrenzte Laufzeit hat.

Danke fuer die beiden Links ... werde es gleich heute nach der Arbeit ausprobiern

cu billy

nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TEKK:

Back to topic: Lad' dir doch einfach Nero runter, ist ein gutes PRogramm und kannst es in der 30 Tage Trial Version voll nutzen, keine Einschränkungen, alle mal besser als mit dem Media Player zu brennen.

läuft bei mir nicht, er mag meinen brenner nicht und er meint "fixieren fehlgeschlagen" (What does it mean?) Darum versuche ich mich von dem mitgeliefertem komerzdreck zu entfernen.

z. Info habn Noname brenner..

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.