Autor
|
Thema: Flash-Intro?
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
Also in meiner schule haben wir als aufgabe eine homepage zu machen. und da haben wir einen zettel abgeben müssen, wie die so ausschauen soll und ich schreib da noch drauf, dass ich ein flash-intro mache. nur hab ich mich jetzt schon über ein halbes jahr nicht mehr mit flash beschäftigt. da ich keinen bock habe mich da richtig einzuarbeiten wollt ich hier mal fragen, ob jemand von euch links von flash-intros (es müssten halbwegs neutrale intros sein, in dem format, dass ich sie noch bearbeiten kann) oder vielleicht am rechner ein selbst gemachtes intro hat, was ich zwecks dieser aufgabenstellung haben könnte.die homepage die ich mache ist für eine mode-firma. also keine richtige, sondern fiktive. würd mich auch freuen, wenn mir jemand eine kleine anleitung geben könnte, wie man selber ein intro macht. weiß zwar noch die grundliegensten sachen in flash, aber wenns ums spezielle effekte hab ich da keine ahnung.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
viele dankes. hab auf der seite was passendes gefunden.
| |
|
|
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
hab bilder aus der bibliothek gelöscht. hat nur keinen effekt auf die größe gehabt. irgendwie komisch. versteh auch nicht, wieso die animation eine größe von 9.499 kb hat. ist eigentlich nicht so besonderes.
| |
|
|
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Du mußt zwischen zwei Schlüsselbildern ein Bewegungstween durchführen. Bei dem einen stellst du Alpha auf 0 bei dem anderen auf 100. Dadurch wird das Bild langsam eingeblendet.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|