technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Chinchkabel beim MK2

Autor Thema: Chinchkabel beim MK2
Shakrock

Usernummer # 1678

- verfasst      Profil von Shakrock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz,

mein Chinchkanbel am MK ist kaputt. Höre die mucke nur noch auf einem kanal.
Leider weiss ich net, wo ich das reparieren lassen kann.
Kann mir einer helfen ?

(@chris: sorry, aber die suchfunktion funzte bei mir nicht, bekam immer ein " forbidden")

Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss, dass man bei 1200s.com ne menge einzelteile der technics player nachbestellen kann, aber das ist bestimmt nicht der bequemste weg..
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Du musst über die Forenübersicht in die Suche, der Link in den Unterforen ist noch auf den alten Server gerichtet.

2. Sicher, dass es nicht Nadel oder System ist?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde auch erst eine andere nadel testen, das problem hatte ich auch mal.
wenns wirklich das chinchkabel ist, kannst es bei einem elektroniker tauschen lassen. ich würd dann gleich ein qualitativ höherwertiges kabel nehmen und nicht wieder so billig ramsch anlöten lassen.

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das Problem auch schon etliche Male gehabt. War aber immer das System. Hat irgendwie die vier Kontaktpunkte nich richtig getroffen. Mußte meistens ziemlich lange rumpfummeln, bis es wieder richtig lief. Scheint mir ein generelles 1210er Problem zu sein...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Shakrock

Usernummer # 1678

- verfasst      Profil von Shakrock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh..ne die nadel ist es nicht. hab eine shure 47 hab schon alles probiert. LEider, weiss ich nicht weiter- also doch zum elektrofachhandel brinegn oder zu panasonic ?
Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mirage

Usernummer # 1605

- verfasst      Profil von Mirage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir fällt auch ab und zu der linke kanal aus, mein patentrezept dagegen ist (aber auf eigene gefahr): einfach ein bisschen draufhauen (am besten rechts zwischen plattenteller und pitch), leicht schütteln, und schon geht's *g*

kein witz, hat bei mir bisher problemlos geklappt so

Aus: FFM | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die chinchkabel können nach einiger zeit schon etwas schlechter werden. insbesondere, wenn man den 1210er häufiger mal abkabelt und rumschleppt, wieder ankabelt usw.
du kannst den Spieler aufschrauben und wenn du dich traust wie gesagt ein neues kabel dranlöten. oder lass es jemanden machen.

am besten gleich ein etwas längeres kabel ranmachen mit besseren steckern!

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.