technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » T-Online und Fastpath

Autor Thema: T-Online und Fastpath
Risksearcher

Usernummer # 7852

- verfasst      Profil von Risksearcher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Moin zusammen!

Habt Ihr schon gehört das man ab sofort bei T-Offline Fastpath beantragen kann?
Hab mich schon richtig gefreut....bis ich gesehen habe, was die dafür haben wollen:
Einmalig 25,-Eur
Monatlich 0.99,-Eur

Man soll also dafür bezahlen das ein Dienst(nämlich Interleaving) weggelassen wird!! Ich lach mich tot!!!
Der Aufwand für die Telekom zur Aktivierung von Fastpath ist folgender:

Software aufrufen -> Häckchen wegklicken -> Software schliessen -> fertich!

Das ganze natürlich nur auf dem Port für den User der es haben möchte!
Einmalige 10,-Eur hätte ich noch verstehen können, aber so?
Eine absolute ABZOCKE was die arogante Mistfirma da durchzieht!

Aus: Gummersbach | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Risksearcher:
Moin Moin zusammen!

Habt Ihr schon gehört das man ab sofort bei T-Offline Fastpath beantragen kann?

hi,

dürfte ich mal erfahren was das ist?

cya
billuks

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei fastpath wird einfach eine bestimmte fehlererkennung abgeschalten, was deinen ping deutlich verschnellern kann. z.b. für das zocken im internet ein sehr großer vorteil.
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@topic
find ich auch ziemlich überzogen! ich kann mir vorstellen, dass die bald mit preis runtergehen, nachdem der großteil der zocker das geld dafür verbraten hat.

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso sollten sie den preis senken, wenn man doch eh schon bei t-online ist...? glaub ich nicht, die telekom zockt ab, wo sie auch nur zocken kann.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist einfach nur Abzocke.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Risksearcher

Usernummer # 7852

- verfasst      Profil von Risksearcher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das glaube ich nicht, zumindest in absehbarer Zeit wirds bestimmt nicht billiger!

Wenn die auf diesen Kurs bestehen, werde ich meinen DSL-Flat-Vertrag kündigen....bzw. erstmal damit drohen!

Andererseits kann ich mir vorstellen das die meisten "Hardcore-Zocker" das sofort hinblättern werden!??!

Ich sehe es nur nicht ein wenn man bedenkt das der Arbeitsaufwand für die TK echt ein Furz ist!

Aus: Gummersbach | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

@wheezer
um nicht zuviele fastpath neukunden zu verlieren. bei arcor z.b. kostets keine einrichtungsgebühr. die meisten die es nutzen, werden wohl eher zocker mit schon bestehenden telekomverträgen sein, da die kündigungsfrist für nen wechsel bei 3 monaten liegt, und so lange wollen sicher viele nicht warten. die zahlen lieber mehr.

[ 19-03-2003: Beitrag editiert von: binOr ]

GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, die werden zumindest bei Neukunden ziemlich viele Interessierte an Arcor und co. verlieren, denn vom Preis her ist das ein richtiges Schnäppchen gegenüber dem rosa Riesen.

Ach ja, ich werd in der nächstenzeit mal anfragen ob´s Fastpath für lau gibt, sonst geh ich zu Arcor, QSC usw.
Mal schauen ob es ihnen das wert ist, den zumindest bei Arcor wär ich auch als Telefonkunde weg. Aber die haben ja letztes Jahr soviel Kohle gemacht, dass sie den Verlust locker verschmerzen können

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon allein der gedanke soviel geld zu zahlen dafür das man was weg genommen bekommt!! *ja ich weiss man bekommt dafür ja mehr geschwindigkeit* aber für ne systemeinstellung gleich 25 € abzuziehen ist schon happig!!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird damit begründet, daß vor jeder freischaltung des Fastpaths eine Prüfung vorgenommen werden muss und diese Prüfungen kosten halt Geld.
Damit kann jedem Kunden gesagt werden ob er es überhaupt nutzen kann!
Was bei Arcor nicht der Fall ist.
Im übrigen wird es keine vollkommnene Abschaltung des Interleavings geben.
Somit kommt dein Ping soweit ich weiss auch nicht unter 15ms.
Vorteile haben diejenigen die ISDN oder Analog ins Net gehen.
Mich wird mal Interessieren, ob es dafür n Tool gibt, wi ich selbst dann einstellen kann auf welchen Wert ich das Interleaving setze!
Für alle Nichtgamer ists eh uninteressant, man muss eher sogar sagen, daß es bei Abschaltung des Interleaving zu grösseren Ärger kommt.
Da hier beim Download von Dateien nicht mehr die Fehlerkorrektur(Interleaving) richtig durchgeführt wird-soll heissen deine Dateien die ausm Netz kommen, funzen evtl nicht!
Bitte ergänzen wenn falsch.
Dfresh

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.