Autor
|
Thema: T-Online und Fastpath
|
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
bei fastpath wird einfach eine bestimmte fehlererkennung abgeschalten, was deinen ping deutlich verschnellern kann. z.b. für das zocken im internet ein sehr großer vorteil.
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
@topic find ich auch ziemlich überzogen! ich kann mir vorstellen, dass die bald mit preis runtergehen, nachdem der großteil der zocker das geld dafür verbraten hat.
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
wieso sollten sie den preis senken, wenn man doch eh schon bei t-online ist...? glaub ich nicht, die telekom zockt ab, wo sie auch nur zocken kann.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Das ist einfach nur Abzocke.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
requital

Usernummer # 4539
|
verfasst
schon allein der gedanke soviel geld zu zahlen dafür das man was weg genommen bekommt!! *ja ich weiss man bekommt dafür ja mehr geschwindigkeit* aber für ne systemeinstellung gleich 25 € abzuziehen ist schon happig!!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
Wird damit begründet, daß vor jeder freischaltung des Fastpaths eine Prüfung vorgenommen werden muss und diese Prüfungen kosten halt Geld. Damit kann jedem Kunden gesagt werden ob er es überhaupt nutzen kann! Was bei Arcor nicht der Fall ist. Im übrigen wird es keine vollkommnene Abschaltung des Interleavings geben. Somit kommt dein Ping soweit ich weiss auch nicht unter 15ms. Vorteile haben diejenigen die ISDN oder Analog ins Net gehen. Mich wird mal Interessieren, ob es dafür n Tool gibt, wi ich selbst dann einstellen kann auf welchen Wert ich das Interleaving setze! Für alle Nichtgamer ists eh uninteressant, man muss eher sogar sagen, daß es bei Abschaltung des Interleaving zu grösseren Ärger kommt. Da hier beim Download von Dateien nicht mehr die Fehlerkorrektur(Interleaving) richtig durchgeführt wird-soll heissen deine Dateien die ausm Netz kommen, funzen evtl nicht! Bitte ergänzen wenn falsch. Dfresh
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|