Autor
|
Thema: Zimmerbrand = Super Gau
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
War das Deine Bude?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
oder omnitronic *GGGG*
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
1210er warens zumindest nicht, die haben nur 2 kleine löcher am plattenteller
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
|
verfasst
Dem Hell ist doch auch mal seine Plattensammlung mit 2000 Scheiben bei nem Zimmerbrand eingeschmolzen. Uaaargh, das ist einer der schlimmsten Albträume, die's gibt...
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Na ja, einen Rauchmelder sollte man schon haben, wenn man natürlich gerade nicht zu Hause ist hilftes vermutlich auch nicht viel, ansonsten hat man aber ohne gerade wenn man schläft schlechte Karten!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
binOr
217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
@assiraL hast du nen rauchmelder im zimmer? schon ne gute idee, aber ich glaube so'n ding hat sogut wie keiner. als raucher ists natürlich blöd, da müsste man das ding an- und ausschalten, das vergisst man irgendwann. oder dann mit zeitschaltuhr für schutz in der nacht.
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
grob
Usernummer # 8702
|
verfasst
rauchmelder ist nicht so das wahre, vor allem für raucher. aber einen hitze-melder anzuschaffen hab ich mir auch schon ernsthaft überlegt...
Aus: Schweiz | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
|
|
|
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
Jo, für 4500 Scheiben muss ne alte Frau lange stricken... Und dann allet weg, das wär echt erstma das Ende. Woah. /Dru
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
ich denk ma, nur leutz,die wirklich was für die musik emfinden,werden so etwas verpacken. hut ab schraube.geht in die selbe richtung wie plattenladen dicht,club dicht....
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
binOr
217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
@assiraL wenn das so ist, dann werd ich mir auch welche kaufen. kein bock auf ein bild von nem verschrumpelten ikea regal samt inhalt, oder verschrumpelter haut
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
oder verschrumpelten plattenspielern nebst mixer :-/
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
scuzz
Usernummer # 2195
|
verfasst
Naja, ob Rauchmelder vorhanden oder nicht - im Brandfall alarmiert dieses Teil nicht die Feuerwehr. Der kann dann noch so schön piepsen, wenn alles herum abbrennt. Viel eher sollte man vorbeugen, dass es erst nicht zu einem Brand kommen kann. Ich habe mir eine hochwertige Steckdosenleiste mit Überstannungsschutz und Ein/Aus-Schalter angeschafft und alle Geräte drangehängt. Vor Verlassen des Hauses wird mit einem Knopfdruck alles ausgeschaltet....und keinen Ärger mit Standby.
Aus: Saarbrücken | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
scuzz
Usernummer # 2195
|
verfasst
Ich hab mir von Brennenstuhl die "BF5000" zugelegt. Made in Germany, 6 Schukosteckdosen und verfügt neben dem Überspannungsschutz noch einen Netzfilter, was für Audio-Geschichten nicht gerade schlecht sein dürfte. Kostenpunkt: 50 Teuro Gut angelegtes Geld wie ich finde und außerdem auch sehr praktisch.
Aus: Saarbrücken | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
kann ich jetz garnichmehr sagen woher und von welcher firma (is hinter meinen schreibtisch geschraubt, da kann ich nich gucken aber vom preis her wars ähnlich wie bei scuzz!
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
requital
Usernummer # 4539
|
verfasst
also besser die platten ins case und dicht machen, dass hält wenigstens n paar minuten die hitze wech!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|