Autor
|
Thema: Problem beim Versenden von Mails mit Outlook
|
gabbo
Usernummer # 5631
|
verfasst
Hi, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine emails mehr mit outlook versenden kann. Die mails stapeln sich im Postausgang und ich bekomme ständig die Meldung: Der SMTP-Server hat mit einem Fehler geantwortet.(GMX Konto) Wer weiß Rat?
Aus: Sachsen-Anstalt | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ja, ich hab seit ein paar Tagen auch ständig irgendwelche Serverprobleme, nicht nur bei den Emails sondern auch zeitweilig immer beim Laden gewisser Seiten, vielleicht ist das das Gleiche was du auch hast! Bei mir sind das allerdings wie gesagt nur zeitweilige Probleme in denen nichts geht, danach funzt es wieder recht normal, sowohl die Emailfunktion alsauch das restliche Surfen.
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Dj Sel
Usernummer # 8048
|
verfasst
ich habe manchmal das problem, dass die mailbox vorübergehend verschlossen (locked) ist .. es gibt da ein kleines programm namens "gmxfreischalt.exe" (auf gmx.de ?!), nach dessen ausführen die mailbox dann wieder freigeschaltet wird...
Aus: Essen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
|
MailmanBB
Usernummer # 1859
|
verfasst
Ich hab keine Probleme mit meinem GMX account. Hast du vieleicht was in den Sicherheitseinstellungen geändert? Wenn alle Einstellungen unverändert sind hbe ich keine Idee.
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
gabbo
Usernummer # 5631
|
verfasst
Nee, hat leider nicht geholfen. Das Häkchen bei SMTP Server erfordert Authentifizierung war schon gesetzt. Ebenso wie bei ´gleiche Einstellungen wie für Posteingangserver´. Aber weil der MailmanBB etwas von Sicherheitseinstellungen erwähnt hat, mein Norton Anti-Virusdefinitons-update Abo ist ebenfalls vor kurzem ausgelaufen. Kann das damit zusammenhängen?
| |
|
|
|
|
gabbo
Usernummer # 5631
|
verfasst
Problem gelöst! Habe am WE Outlook drüberinstalliert und nun geht es wieder. Hät ich auch gleich machen können....
| |
|
|
|