technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Von DSL auf ISDN Wechseln , welchen tarif ?

Autor Thema: Von DSL auf ISDN Wechseln , welchen tarif ?
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi @ all,

ich habe folgenes problem,ich werde demnächst umziehen und in meiner neuen wohnung gibt es kein DSL mehr d.h. ich werde auf ISDN umsteigen müssen.

nun würde es mich mal interessieren welcher tarif für mich da am geeignesten wäre.

ich bin viel surfer und möchte gern bei t-online bleiben.

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isdn-viel-surfen=viel_spass_beim_zahlen

naja also am günstigsten biste glaub ich immer noch dabei wenn du den gerade am billigsten call-by-call tarif(link) nimmst und dich da per dfü einwählst...

wieso willstn unbedingt bei telekom bleiben, da hasste doch eh schon verloren. gg. als ich denk mal, dass die sicher nicht die günstigsten sind..

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
der kleine

Usernummer # 8453

- verfasst      Profil von der kleine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guck dir mal die stundenpakete von t-online an, als ich noch mittem modem unterwegs war, war das eigentlich im vergleich zu anderen tarifen recht günstig
Aus: hannover | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Vielsurfer haben die vom rosa Riesen eigentlich nur den T-Online Surftime 120. D.h. 120 Stunden im Monat für 50 EUR. Alles was drüber geht, kostet 1,5 Cent die Minute.
ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/lbsurf120.pdf

Edit: Wahlweise gibt's dann noch den Surftime 90 für 40 EUR. Alles was drunter fällt, ist eh kein Vielsurfer-Tarif mehr.

[ 28-02-2003: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube nicht die Möglichkeit DSL zu haben, wäre für mich schon ein Grund dort nicht hinzuziehen *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von WEB.DE gibt es den recht günstigen SmartSurfer -> der nimmt Dir die Entscheidung ab (DbC/CbC!)

StonedUnit

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@longi

So siehts aus

@verto:

Also ich kann aus Erfahrung sprechen: Meine Rechnung belief sich mit ISDN immer auf ca. 140-190€ und telefoniert habe ich dabei noch relativ selten. ISDN ist echt ne Kostenfalle, also sei wachsam und ansonsten lad Dir DAS hier runter, das Prog sucht immer die günstigsten Tarife raus, ist für ISDN recht prakdidsch!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich hat isdn auch fast ins armenhaus gebracht - ferner wurde ich fast schizophren während die mühle nachts lief...

DrunkenUnit

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh oh das hört sich ja alles gar nicht gut an

edit:

also ich habe mittlerweile bei einigen anbietern angerufen ,leider ist den ihr netz nicht ausgebaut genug um mir irgendeine andere verbindung zu ermöglichen als die des rosa riesen *doppelseufz*

[ 28-02-2003: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Evtl. ist dort, wo Du hinziehst auch ein lokaler Anbieter (hier in Essen z.B. CNE), diese haben dann meist auch ganz gute regionale Tarife - manchmal sogar Flatrates.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...eventuell sogar nen provider mit ner 2MBit flat per Kabel... für nen appel und nen ei... weil die halt anders kalkulieren als die telefonfuzzies.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Richtfunk gibt es auch ab und zu oder sowas feines.

Einfach mal informieren, es gab irgendwo ne Datenbank der regionalen Anbieter, wenn Du nicht gerade in's Himalaya ziehst können die Dich auch anbinden.

Ich muss mal zusehen, dass ich die URL noch finde... Reich ich dann nach.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In so eine Wohnung würd ich gar nicht erst einziehen. Das klärt man doch vorher ab.
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

- verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check mal www.billigersurfen.de

warum willst du unbedingt bei t-online bleiben ?

Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

- verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.onlinekosten.de

So ziemlich alle Infos über Provider!

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

quote:
Ursprünglich geschrieben von TbO&Vega:
In so eine Wohnung würd ich gar nicht erst einziehen. Das klärt man doch vorher ab.

ääähm...ohne hier jemanden nahe treten zu wollen,seid ihr nich ganz sauber ne wohnung von nem internet anschluss abhängig zumachen ???

warum ich genau dorthin ziehe hat für mich ,angefangen von der wohnqualität,lage und ruhe ,über familiarische bis hin zu beruflichen aspekten, nur vorteile.und da man nicht alles haben kann im leben ,muss ich leider auf isdn zurückstufen,aber das werde ich gerne in kauf nehmen,dafür stimmt der REALE teil meines lebens thinkaboutit !

ich nehme an das man hier teilweise schon von internet-"sucht" reden kann,wenn ich solche statements lese.

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
ääähm...ohne hier jemanden nahe treten zu wollen,seid ihr nich ganz sauber ne wohnung von nem internet anschluss abhängig zumachen ???

hmm solange diese telekom scheisse in deutschland anhält hab ich eigentlich keinen grossen bock nach deutschland zu ziehen *g*

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.