technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Soundfiles im Zip Format ???

Autor Thema: Soundfiles im Zip Format ???
SNTobi

Usernummer # 3351

- verfasst      Profil von SNTobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf ner holländischen Seite gibts komplette Alben zum Downloaden - habs dann mal getan, ging mega schnell (wie merkwürdig) und hab die einzelnen Tracks im ZIP format.
Kann mann die irgendwie öffen oder umwandeln??

Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
winzip oder winrar sollte es tun.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das jetzt irgendwie legal, dass man sich komplette alben runterlädt???
no further comment...

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...abgesehen davon holt zip bei mp3 wohl nichts mehr raus.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kanns mir auch nicht sorecht vorstellen das es legal ist.
es sei denn das die teile sehr alt sind und ne zustimmung der urheber vorliegt.was ich mir aber auch nicht so recht vorstellen kann.
wie auch immer.
zum glück is der link zur seite nicht erschienen im tf

RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

mantis ich hab das so gelesen das files noch gepackt sind.
SNTobi

Usernummer # 3351

- verfasst      Profil von SNTobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als erstes mal gibts das Winzip eigentlich auch etwas günstiger oder so - ist ja wücher so`ne Lizenz!

und als zweites wie wandel ich das in mp3 oder wave um?
hab leider keine Ahnung.

RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

eine demoversion hilft dir ne weile weiter.so nach dem du eventuell den file entpackt hast liegt ne hörbare mp3 vor.(denke ich)wenn du den mp3 file zu einer wave ummodeln willst,kann man einen converter benutzen zb:xing oder dmp powerconverter ach da gibs ne menge google.de zeigt dir ne menge möglichkeiten.
wenn du das teil auf cd bannen möchtes zb. mit nero brauchst du nix weiter das kann das tool allein.

Headd2k

Usernummer # 7548

- verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
und als zweites wie wandel ich das in mp3 oder wave um?

mit kostenlosen winamp-plugins (diskwriter)

Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SNTobi

Usernummer # 3351

also mit CDex bin ich bestens bedient !

bei mir harkt es am entpacken
ich hab jetzt Winrar also Demo
habe ein Track runtergeladen und habe davon jetzt komischerweise 3 dateien unterschiedlicher größe! ??
wenn ich entpacken drücke erscheint nach dem Zielordner eine Passwort eingabe!
Welches Passwort wollen die bloß???

DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Headd2k

Das wird wohl so nicht gehen.

@ SNTobi

Das wird dir hier aus dem Forum wohl keiner Beantworten können. Aber wir können ja mal versuchen zu raten es gibt ja nur Schlagmichtot-Millionen Möglichkeiten. Das Passwort sollte eigentlich irgendow auf besagter Site stehen. ´

@ Mantis

Stimmt, aber manche Provider erlauben keine Files mit *.mp3 Endungen Außerdem erkennt man sofort ob die Files CRC Fehler haben oder nicht.

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.