technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » ???Welchen Provider für DSL-Flatrate??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: ???Welchen Provider für DSL-Flatrate???
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

- verfasst      Profil von Ben Kenobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallö,

weiß nicht ob es hier her gehört aber ich hab da mal ne Frage:

Welchen Provider empfehlt ihr mir für Dsl-Flatrate ohne Datenlimit? Vom Preis her halt und Geräten die mit geliefert werden.

Ich hab schon mal geschaut und 1&1 hört sich nicht schlecht an.

Danke scho ma für eure hilfe.

Greetz Benji

Aus: Unterfranken | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ben

ich hab leider keinen überblick über die aktuellen preise usw., bin aber selber bei 1&1, mit einem 5 gb im monat vertrag.

mir gefällt an 1&1 die geschwindigkeit der verbindung und das ich so gut wie nie spam und viren bekomme, die haben scheits sehr gute filter.

auch der support hat mir schon mal sehr freundlich und kompetent weitergeholfen.

wie t-online, aber ohne verblödete startseite und anderen schnickschnack.
dafür angenehme features für deine email accounts, zb. web abfrage.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ngi?
da habe ich eventuell vor hinzugehen.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netcologne - Aber die wirds in Unterfranken wohl nicht geben. Trotzdem, schau dich mal nach 'nem lokalen Provider um.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

- verfasst      Profil von Ben Kenobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee ist für meinen 2.Wohnsitz in Fulda....
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ändert nix - Da gibts auch kein Netcologne aber vielleicht 'nen anderen Lokalprovider!
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessantes Thema!

Bin auch kurz vor der DSLisierung und schiele mit einem Auge zu 1&1.

Bei der Telekom wollen die einem auf biegen und brechen den T-ISDN XXL Vertrag zu dem T-DSL mit dazu verkaufen... Brauch ich aber absolut nicht.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

@how: des stimmt allerdings. Aber wenn ich kein XXl nehm dann kann ich nicht surfen (besser gesagt downloaden) und Tel. gleichzeitig oder? Oder ist das mittlerweile auch möglich?

(edit): Scheiße, ich mein natürlich ISDN, net XXL!!!! (bin noch total durch den Wind. Sozusagen: Vom Winde verweht aus dem Wochenende raus)

[ 17-02-2003: Beitrag editiert von: Ben Kenobi ]

philipp

Usernummer # 687

Wer hat dir denn den Quatsch erzählt? Wenn du DSL hast brauchst du nichtmal ISDN um nebenher telefonieren zu können... Das geht schon mit nem Stinknormalen Analog-Anschluss + DSL
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Provider ist t-online,ich habe kein
T-ISDN-XXL,ich nutze DSL analog.XXL hat
nichts mit gleichzeitig surfen und
telefonieren zu tun,das ist bei DSL grundsätzlich
möglich :-)
Und will T-online jedem auf Teufel komm
raus XXL aufs Auge drücken?
War bei mir nicht so.

Die T-online-Startseite fällt weg wenn man
sich eine DFÜ-Verbindung einrichtet (läßt
sich aber auch über die Software abstellen).

Ich kenn mich im Tarifdschungel nicht mehr so gut
aus seit ich T-Flat habe,aber soweit ich
weiß ist es nach wie vor die einzige unbegrenzte
Flat,die es bundesweit gibt.
Correct me if I'm wrong.
Vom Preis her natürlich nicht das günstigste
Angebot,aber dafür wie gesagt ohne Begrenzung.
1&1 hat ja auch Transferlimit.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde mich wohl auch zu ner Analog DSL Lösung entscheiden.
Bei meinem Besuch im Heimischen T-Punkt wollte mir der freundlich Kommunikations-Fachverkäufer unbedingt zu einem ISDN XXL-Anschluß raten, da ich ja das DSL-Hardware-Packet vergünstigt bekommen würde.

Nach meiner Rechnung sieht das folgendermassen aus:

ISDN-XXL Mehrkosten zu ISDN-Standart: ca. 10 € im Monat

Ersparnis an Hardwarevergünstigungen bei XXL: ca. 50 €

------------------------
Quintessence:
nach guten 5 Monaten zahlt man bei XXL wieder drauf..

[ 17-02-2003: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Ben Kenobi

Usernummer # 8208

Nee, 1&1 hat mittlerweile auch eins ohne begrenzung. für 29,90, und wenn ich weniger als 100Std surf gehts automatisch auf 19,90 runter. hört sich halt echt gut an.

Das man wenn man analog-DSL hat gleichzeitig surfen+Tel kann wusste ich z. B. nicht. Bin da noch auf dem Stand wo ISDN rausgekommen ist. Deswegen die Frage.

Und analog-DSL ist ohne ISDN oder?
Hab z.Z ne stink normale Telefonleitung ohne ISDN.

philipp

Usernummer # 687

Ja, "Analog-DSL" bedeutet, du hast eine normale Telefonleitung (so wie jetzt) und einen DSL-"Kanal"
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

Achso, hab das noch nirgendwo irgendwo stehen sehen (verwirrend häh?!?)
Und die tollen Leutz von der Telekom ham gemeint das ich dazu ISDN brauch, da weiß man wo man bei denen steht...........Möcht net wissen was die alten Leuten andrehen.

Gut dann spar ich mir schonma des Geld für ISDN. GÄNGIG!

Ihr seid echt hilfsbereit, Thanx!!!
Noch irgendwas des ich beachten sollte??

philipp

Usernummer # 687

Es ist allerdings so, daß du bei einem Analog-Anschluss mehr Gebühr für den DSL-Anschluss bezahlst als bei einem ISDN-Anschluss. Ingesamt sparst du also leider nur ein paar Mark im Monat an Anschlussgebühren. Dafür musst du kein ISDN-Telefon kaufen.
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773

- verfasst      Profil von smsler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ben Kenobi:
...
Das man wenn man analog-DSL hat gleichzeitig surfen+Tel kann wusste ich z. B. nicht. Bin da noch auf dem Stand wo ISDN rausgekommen ist. Deswegen die Frage.
...

Die DSL-Technik wurde extra für analoge Anschlüsse entwickelt. Nur wollen bzw. müssen die Anbieter die Verluste vom DSL durch höhere Grundgebühren wieder ausgleichen. Also wird DSL nur zusammen mit ISDN angeboten...

Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

Egal, will denen nicht mehr Geld geben als nötig. Hab als Lehrling im 1.Lehrjahr eh net viel Kohle..........

Was brauch ich überhaupt alles bei nem analogen Anschluss? DSL-Splitter und Modem oder?

[ 17-02-2003: Beitrag editiert von: Ben Kenobi ]

metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...man muss auch bei ISDN kein ISDN-Telefon kaufen, insofern man eine telefonanlage benutzt oder einen adapter mit dem man die alten telefone weiterbenutzen kann.

ich frage mich warum hier noch keiner arcor erwähnt hat. ich bin bei arcor und eigentlich ganz zufrieden (bis auf den telfon-support...da hängt man ewig in der leitung. andererseits gibt es dort "echte" hilfe!)

die entscheidung für aror fiel deshalb weil ich im zuge des angebots WEDER gebühren für den umstieg auf Arcor-ISDN NOCH für die einmalige DSL-Umstellzung zahlen musste. ausserdem gab's die ersten beiden monate die flatrate umsonst und das modem kostet auch nichts.
die telefonkosten unterscheiden sich nicht gross von der telekom und sind was den basis-anschluss betrifft günstiger als bei der telekom.
die fastpath-aktivierung gab's bei arcor auch schon (so von wegen ping bei online-zocken).
noch ein vorteil: bei arcor ist der splitter im ntba integriert, aslo spart man sich ein gerät (platz+kabelgewirr) und in diesem teil ist auch ein analog-umwandler für alte telefone dabei (wenn man nicht mehrere telfone anschliessen will)
tja...und so weit ich weiss gilt das angebot für umsteiger immer noch.

ich würde das arcor angebot mal angucken bevor man gleich zu 1&1 dackelt.

preischeck:

ich zahl' jetzt monatlich 58 Euro komplett für
+ ISDN-Anschluss (ähnlich dem XXL Tarif der Telekom also sonntags kostenlos und so)
+ Flatrate (echte Flat)
+ DSL Aufpreis

....und ich hatte NULL kosten für den umstieg / DSL Modem kostenlos / zwei Monate Flatrate umsonst

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
amnesia
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nur expressnet empfehlen.
Komplette Flatrate für nur 17,99,- €. zzgl. natürlich die DSL Gebühren der Telekom.

Gruß

IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir letzten Monat den Anschluss von Arcor bestellt... 24,95 €. Ist zwar noch nicht da aber mal schauen was der so draufhat.

[ 17-02-2003: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
VinylJunkie84

Usernummer # 7948

- verfasst      Profil von VinylJunkie84     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EXPRESSNET!!!
18 Europas im Monat und vom Speed echt Top! Auch die anfänglichen Schwierigkeiten von Mediaways sind beseitigt und es gibt keine Probleme mehr.
Außerdem ist der Service einfach Spitze

Edit: Deutsche Sprache, schwere Sprache

[ 17-02-2003: Beitrag editiert von: VinylJunkie84 ]

Aus: Schwabenländle | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

quote:
Ursprünglich geschrieben von metagruen:
...man muss auch bei ISDN kein ISDN-Telefon kaufen, insofern man eine telefonanlage benutzt oder einen adapter mit dem man die alten telefone weiterbenutzen kann.

Toll dann musst du dir erstmal 'ne Telefonanlage oder 'nen Adapter kaufen... wenn du nur ein Telefon hast/brauchst wird das auch nicht billiger.

philipp

Usernummer # 687

Ansonsten: Den Splitter kriegt man eigentich überall umsonst, das Modem evtl. auch, je nach Anbieter. Netcologne z.B. leiht dir kostenlos eins, bei der Telekom musst du eins kaufen.
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Werde mir jetzt ein normalen Analogen Anschluß bei der Telekom holen und danch Anlaloges DSL + fair Flat bei 1und1 holen.

So hab ich im Monat bei unter 100 Surfstunden einen Festpreis von ca. 45 Euro und einen einmaligen Anschlußpreis von 99 € für das DSL. Das Modem ist bei 1und1 beim Anschußpreis inclusive, der Splitter sowieso.

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne andere frage , wie issen das bei der telekom mit der kündigungsfrist ?

ich will zum 1.04. umziehen , möchte dort aber auch wieder ne dsl flat haben ,was muss ich da machen?

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
knockoutpeter

Usernummer # 7742

- verfasst      Profil von knockoutpeter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
q-dsl soll nicht schlecht sein was ich so gehört habe...
aber 1&1 ist auch klasse, nur das die jetzt teurer geworden sind wenn man über 100h drüberkommt...

Aus: FG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, den 1&1 Dsl Fair flat hab ich auch und bisher hatte ich auch nie Probleme, Anschlusspreis war bei mir damals allerdings um einiges billiger, Modem und Splitter gabs auch umsonst dazu und da ich aufgrund der daraus resultierenden monatlich geringeren Dsl Kosten auf Isdn umgestiegen bin gabs den Telefonadapter auch noch umsonst dazu!

Die unter 100 Stunden Garantie hat bei mir allerdings noch nie gezogen, liegt aber auch an meinen nicht vorhandenen Bemühungen in dieser Richtung!

@Verto: Wenn du bei der Telekom bleiben willst musst du doch nicht kündigen, dein Dsl Anschluss wird meines Wissens nach nur auf eine andere Adresse umgeleitet, ebenso wie du ja auch deine bestehende Telefonnummer behalten kannst (sofern du im gleichen Ort bleibst versteht sich)!

@Holgi: Wieso, der Preis ist doch gleich geblieben, der Preisnachlass bei Verbleib unter 100 Stunden ist lediglich nicht mehr so hoch, oder sehe ich das falsch?!

Die Fair

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
knockoutpeter

Usernummer # 7742

- verfasst      Profil von knockoutpeter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von assiraL:

@Holgi: Wieso, der Preis ist doch gleich geblieben, der Preisnachlass bei Verbleib unter 100 Stunden ist lediglich nicht mehr so hoch, oder sehe ich das falsch?!

also wenn ich mehr als 100stunden verbrate muss ich die zeit dann im minutentakt bezahlen. das ist teurer geworden! weiß die genauen preise jetzt nicht mehr, bloß dass ich meistens noch was mehr bezahlt habe...

du hast bestimmt diesen einen speziellen tarif wo man unter 100h einen preis bezahlt und wenn man drüber ist pauschal einen höheren!

Aus: FG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja stimmt den hab ich, ich dachte den meintest du auch!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

Also Leutz ihr seid echt Klasse, vielen Lieben dank für eure Hilfe.

:offtopicon: @holgi: Bist du der echte Holgi Star?? Is ja krass!!!!!!
:offtopicoff:

[ 19-02-2003: Beitrag editiert von: Ben Kenobi ]

cyres

Usernummer # 1482

- verfasst      Profil von cyres     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe/hatte seit über einem Jahr T-DSL flat bei T-Online, lief auch alles einwandfrei.
Habe jetzt aber zu arcor gewechselt weil:
TDSL 1500 mit echter flat!
Bei T-Online bekommst Du zwar auch DSL 1500 aber mit 5GB Limit -> ist doch schlapp.
Ich konnte kostenlos wechseln und bezahle nun ca 1,50 Euro mehr (insgesamt 67,80; dafür Sonntags kostenlos telefonieren und hab doppelte DSL Geschwindigkeit)
Ich meine auch, dass DSL ohne ISDN nicht wirklich viel Sinn macht, da meistens die DSL Grundgebühr bei analog höher liegt und es im Endeffekt keinen großen Unterschied macht.
Grüße
Cyres

Aus: Essen (Ruhr-Steeler) | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
T-Link

echte flat für 19,95 (768 kbit/s down, 128 kbit/s up; ohne Volumenbeschränkung) keine Einwahlprobleme und fast immer volle Geschwindigkeit.
www.t-link.de

Kann ich bis jetzt (nach 3 Monaten) nur empfehlen.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von smsler:
Die DSL-Technik wurde extra für analoge Anschlüsse entwickelt.

Was?!? ADSL ist volldigital. Die Technik wurde extra für Kupferleitungen enzwickelt, da man hier bestimmte Frequenzbereiche abtrennen und bestimmten "Diensten" zuordnen kann (POTS, ISDN, ADSL)

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man sollte bei 1&1 noch berücksichtigen das es 100MB WEbspace mit eigener .de Domain dazugibt, kann man für eventuelle MyTracks oder Mixe sicher gebrauchen.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Hab mir letzten Monat den Anschluss von Arcor bestellt... 24,95 €. Ist zwar noch nicht da aber mal schauen was der so draufhat.

[ 17-02-2003: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Willkommen im Club, Warte schon 3 1/2 Monate

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Toll dann musst du dir erstmal 'ne Telefonanlage oder 'nen Adapter kaufen... wenn du nur ein Telefon hast/brauchst wird das auch nicht billiger.

bei dem Arcor Paket ist an dem Splitter (heisst bei denen "StarterBox") n Anschluss für ne analoge Nebenstelle dran... Wie das beim rosa Riesen is, weiss ich nich...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ebenfalls mit dem Angebot von 1&1/Puretec durchaus zufrieden. Die haben Tarife für jeden!

StonedUnit

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat sich auch jemand zu GMX verirrt?

Vorsicht ist übrigens für Ofteinwähler bei den trafficgestaffelten Tarifen der Telekom geboten: Nach jeder Verbindung wird auf MB aufgerundet, d.h. bei 3 Connects pro Tag verliert man im Moment im ungünstigsten Fall 300 MB Transfervolumen! (teltarife.de)

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm das kann doch nich sein, nach deiner Rechnung wird immer auf 100MB aufgerundet, das wären dann bei 30 TAgen im Monat 3GB wenn man nichts macht ausser jeden Tag einmal online gehen, kann net wirklich sein.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Gnork nein, auf MB wird aufgerundet, also:

5,1 MB Transfervolumen -> 6 MB werden abgerechnet

------------

Die Sache mit der Mehrplatznutzung, die mir sehr wichtig wäre, gibt mir noch zu denken.

1) Gibt es überhaupt Flatrates, die das gestatten?

2) Das Einhalten dieser Einschränkung ist doch gar nicht überprüfbar. Handelt es sich also mehr um eine Klausel, die diese Anbieter (z.B. t-link) aufgrund rechtlicher Zwänge anführen müssen, die aber nicht verfolgt wird? Dann könnte man es ja einfach überlesen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.