Autor
|
Thema: jemand der mir einen EQ bauen könnte ???
|
|
|
|
jan

Usernummer # 1237
|
verfasst
ok. ich meld mich heute abend oder morgen bei dir!
Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
oder icq wenn du willst.......
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
jan

Usernummer # 1237
|
verfasst
nö, ich ruf an. das passt schon.
Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
ich dachte jetzt auch eher an den COMPRESSOR, habe mir auch schon gedacht das der eq doof ist....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
wenns noch probs gibt.. nen ehemaliger kollege von mir baut sich seine synthz selber... hat auch für platinen ne eigene frässmschine gebaut.. www.msc175.de
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
|
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
by the way: Wo kann man eigentlich solche Elektronikelemente beziehen? Ich suche beispielsweise auch Stecker, welche man in eine Platine bauen kann, an die ich meine Chinchkabel anschliessen kann.
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Dru

Usernummer # 4644
|
verfasst
Na bei Elektronik Conrad
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
Hehe . SO ein Compressor würde mich auch interessieren, was kostet der denn so wenn er ganz fertig iss ?
|
|
|
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
ja die"trefferquote" bei Reichelt ist enorm für Bastelzwecke (merh will ja reichelt nicht ansprechen) tuts das aber bei Transistoren sit die spannungsfestigkeit, stromfestigkeit stromverstärkung halt überhautp nciht mit den originalen vergleichbar, z.B. eine Pa endstufe mit reichelt zu reparieren ist von vornherein zum scheitern verurteilt: puff peng die Operationsverstärker sind halt standardtypen mit spezialaufdruck der die sauteurern Audio OPS suggeriert innenleben sit trotzdem ein 0815 std. gewninnmarge schnell mal 2 $ por stück - das lohnt sich v.a. kann der "laie" die nciht auseinanderhalten die utnerschiede sind halt nciht so groß - nur die rechnung wird hoch usw. war auch mal reichelt kunde nach merheren explosionen "geheilt" , bürklin rulez...
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|