technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Frage zu Technics Plattenspielern!

Autor Thema: Frage zu Technics Plattenspielern!
Meltdown_2045

Usernummer # 8006

- verfasst      Profil von Meltdown_2045     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute, ich wünsch mir zum Geburtstag zwei Technics Plattenspieler. Welche sind am günstigsten?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
SilverSurferASD

Usernummer # 3012

- verfasst      Profil von SilverSurferASD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie welche? Es gibt doch nur die 1210er, die in Frage kommen, oder täusch ich mich?Kommt halt drauf an, wo du die kaufen willst!?
Aus: ASD | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Meltdown_2045

Usernummer # 8006

- verfasst      Profil von Meltdown_2045     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi kenn mich mit dem Thema Technics nicht so gut aus, deshalb frag ich. Hab mich vorher auch noch net informiert!
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Meltdown: Solltest du aber tun...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Meltdown_2045

Usernummer # 8006

Ok, hab rausbekommen, das der billigste gerade mal bei 4xx € liegt. Das ist viel zu teuer. Gibt es Plattenspieler die nah an Technics herankommen, aber viel billiger sind?
Meltdown_2045

Usernummer # 8006

Was haltet ihr von Gemini Turntables? z.B. der hier: Gemini PT-2100 ....
mazetek

Usernummer # 4621

- verfasst      Profil von mazetek     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin!

hab gesehen du kommst aus Hamburg!
Dann empfehle ich Dir fahr mal zu Amptown (Wandsbeker Str.) und da kannste Dich sehr gut beraten lassen, die haben da alles am Start und da kannste die Turnies mal mit Platten antesten.
Der PT-2100 is ganz nett, hab ich selbst, aber is natürlich nicht vergleichbar mit 'nem 1210er. Aber trotzdem gutes Gerät.

maze

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi meltdown, ohne'n a-loch sein zu wollen, aber wir hatten die letzten wochen mehrere threads in denen es um "technics vs. nachbau" ging. benutz mal die suche funktion, und deine suche wird sicher früchte tragen *g

[ 25-01-2003: Beitrag editiert von: heraldo ]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

- verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mazetek:
moin!

hab gesehen du kommst aus Hamburg!
Dann empfehle ich Dir fahr mal zu Amptown (Wandsbeker Str.) und da kannste Dich sehr gut beraten lassen, die haben da alles am Start und da kannste die Turnies mal mit Platten antesten.
Der PT-2100 is ganz nett, hab ich selbst, aber is natürlich nicht vergleichbar mit 'nem 1210er. Aber trotzdem gutes Gerät.

maze

nein, mach das nicht!! *g*, kauf dir einfach zwei 1210er, ich hatte vorher Reloops und war Top zufrieden damit aber seit ich meine 1210er hab (seit gestern ), hab ich angefangen neu zu leben... ...

quote:
Ursprünglich geschrieben von heraldo:
hi meltdown, ohne'n a-loch sein zu wollen, aber wir hatten die letzten wochen mehrere threads in denen es um "technics vs. nachbau" ging. benutz mal die suche funktion, und deine suche wird sicher früchte tragen *g

die letzten wochen? die letzten Monate...Jahre...etc, es gibt wirklich schon unmengen an Threads zu diesem Thema , aber macht ja nöscht...

---

@meltdown

also, deine fragen zeigen mir, dass du dich noch nicht sehr mit der materie (ui was ein feines wort) beschäftigt hast...falls du dennoch sehr sicher bist, die turntables nicht gleich nach wenigen wochen wieder in die ecke schmeißen zu wollen, kauf dir die Technics, spar einfach noch ein wenig...
wenn nicht, nutze die Suchfunktion und du wirst einen passenden Nachbau für dich finden...

Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Meltdown_2045
"Ok, hab rausbekommen, das der billigste gerade mal bei 4xx € liegt. Das ist viel zu teuer. Gibt es Plattenspieler die nah an Technics herankommen, aber viel billiger sind?"
-> nein, gibt es nicht! hab hier welche rumstehen, die sind 15 jahre alt und laufen wie geschmiert!!! einer davon is mir sogar mal auf 'ne steintreppe gefallen und hat's überlebt!!! also überleg dir das gut, die dinger hast du echt ein leben lang, da lohnt es sich schon 400 euro pro stücke (das is übrigens ein ziemlich guter preis) auszugeben.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

- verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe...auf den Preis hab ich gar net geachtet, wo gibt's denn bitte neue Technics-TTs für 400 Euro...?... ...(@meltdown)
Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Meltdown_2045:
Gibt es Plattenspieler die nah an Technics herankommen, aber viel billiger sind?

Man sollte eine FAQ einrichten für solche Anfragen.

Zum Topic: Nein.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ_GRIP:
hehe...auf den Preis hab ich gar net geachtet, wo gibt's denn bitte neue Technics-TTs für 400 Euro...?... ...(@meltdown)

z.b. hier (bleibt nur die frage offen, ob das teil wirklich neu is looooool)
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3308475359&category=22038

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nuja. falls Du nich so iel Geld zur Verfügung hast tuns für den Anfang auch Geminis! Hab auch seit Jahren noch die PT1000er und die laufen noch ganz gut... Und die sind auch n bisschen schneller als die Technics!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steht da nicht 4xx euro?
*ggg*

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

- verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ_GRIP:

na bei mir

nee, ma im ernst... ich hab hier noch einen rumstehen (habe 3) der ist ein halbes jahr alt. kumpel brauchte kohle und hat ihn verkauft, da hab ich zugeschlagen. komme ebenfalls aus nähe hh. falls du interesse hast schreib mir doch einfach: andreg6776@t-online.de - pm geht nicht weil das eine lycos adresse ist und ich den zettel mit dem passwort irgendwie nicht finde...

desweiteren rate ich dir von nachbauten ab. aber dazu gibts ja schon genug threads...

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.