Autor
|
Thema: Alter von Technics SL1210MK2 bestimmbar ???
|
|
|
DJ_GRIP

Usernummer # 6691
|
verfasst
mh, gute frage, ich glaub ich hab da drüber irgendwann mal was gelesen....ich werd mal meinen zeitschriftenstapel durchkramen, ich glaub ich hab schon ne ahnung wo das drinstand...wenn ich's gefunden hab, meld ich mich... ...
Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ_GRIP

Usernummer # 6691
|
verfasst
mhhh.oh, ne sorry, hab schon gefunden, was ich meinte...aber da ging's nur um das Land, für den der Turnie hergestellt wurde, nicht um das Jahr...also bleibt die Frage offen...
Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
und GE steht vermut ich mal für GErmany
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
oh vergass... gekauft: sommer 2002 (beide)
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Wennst dich wirklich so brennend interessiert, wieso schreibste denn nicht mal ne E-Mail an den Hersteller?
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
Totti00

Usernummer # 5612
|
verfasst
Laut Technics bzw. Panasonic-Support ist kann mans an der Seriennummer nicht erkennen ... irgendwie glaube ich denen nicht ;-)
Aus: Ecke Köln | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
Totti00

Usernummer # 5612
|
verfasst
... ist zumindest die letzte Ziffer des Jahres ... die TTs gibt's nämlich schon seit 1986 ... also bei meinen obigen Nummern ist's die Frage ob sie von 86 oder 96 sind ...
| |
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
In die vergangenheit reisen, das metallgehäuse mit uran anreichern, dann wieder in die gegenwart und schwuppdiwupp anhande der halbwertzeit das Alter bestimmen
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
thx für die info... hab auch einen zu hause, der denk ich mal schon bischen älter ist.. jetzt kann ich mal genau schauen aus welchem jahr der is
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
Totti00

Usernummer # 5612
|
verfasst
... kann nur den Hotline-Fuzzi von Technics wiedergeben ... und der sagte, "laut Computer" 1986 ... will aber nix heissen ausser das es den MK2 MINDESTENS seit 86 gibt ...
| |
|
|