technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Monitore Behringer Truth B2031

Autor Thema: Monitore Behringer Truth B2031
Profan

Usernummer # 538

- verfasst      Profil von Profan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir sind schon längst neue Studiomonitore überfällig. Mir ist zu Ohren gekommen das die oben genannten eine gute Alternative zu den Yamaha NS 10 währen. Wer von euch kann mir das bestätigen bzw. hat erfahrung gemacht mit den behringer Monitoren?
MailmanBB

Usernummer # 1859

- verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe die mir die Behringer mal angehört fand sie nicht so toll. Is zwar schon ne ganze Weile her aber ich denke nicht das sich daran was geändert hat. Von Tannoy gibts da auch günstige die waren nicht schlecht. Oder halt Genelec.
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mich auch mal interessieren was es für preiswerte monitore gibt, könnte sowas auch dringend mal gebrauchen. in welchem bereich sind denn da so die preise?
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tannoy klingen in meinen ohren ganz gut. die behringer sind allerdings bei tests nicht so gut weggekommen.

meine kaufentscheidung: EVENT PS6

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
endlos

Usernummer # 7302

- verfasst      Profil von endlos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Profan:
Bei mir sind schon längst neue Studiomonitore überfällig. Mir ist zu Ohren gekommen das die oben genannten eine gute Alternative zu den Yamaha NS 10 währen. Wer von euch kann mir das bestätigen bzw. hat erfahrung gemacht mit den behringer Monitoren?

hatte dich jetzt nicht richtig verstanden .. hast du schon NS10 oder suchst du eine alternative .... is scho spät...

also ich hatte vorher die tannoys und bin nit denen gar nich klargekommen.lag aber auch an einer beschissenen raumakustik im studio.. hab dann einfach auf NS10 umgstellt und tara , alles gut...

also NS10 in meinen augen immer noch der nearfield monitor,..

wenn mehr bummsnötig: dann Event20/20

Aus: studio | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja also die NS10 sind alles andere als cleane monitore....und der bass ist sogut wie nichtvorhanden.....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
endlos

Usernummer # 7302

- verfasst      Profil von endlos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem bass stimme ich dir zu aber das stört mich nicht weiter.da ich in dem bereich oft sampels und meine eigenen pulse-presets verwende kann ich die pegel der kanalzüge na gefühl einstellen/bzw meter.

dann noch der trick wenn ich den bass höre ist er zu laut als nehe ich ihn weg bis ich ihn gerade nicht mehr höre...ist die alte leier der "ich muss mich einhören"-orgie

finde die NS10 auf jeden fall ehrlicher als die Behringer truth...

Aus: studio | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klar :-)), ich hatte ne lange zeit die MSP5 von Yamaha, sind ja die NS10 nachfolger, war sehr zufrieden damit !!! Und meine platten auch gut FETT !
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

- verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schließ mich da mal dem Nico Grubert an, da ich auch die PS6 habe, und die sind auf alle Fälle für das Geld echt top.

Vll schaust du dir mal die neue Event TR-Serie an, die sollen ziemlich gut sein, an sonsten vergiß die Behringer ganz schnell wieder.

Für den Fall, dass du ein etwas grösseres Budget hast, würde ich mir die ADAM P11-A und die Dynaudio BM6A anhören.

Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

- verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich den "event fans" auch nur anschließen! ich habe die ps 8 und bin sehr zufrieden.
Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.