Autor
|
Thema: CD mit 12 Stunden mp3`s
|
SNTobi

Usernummer # 3351
|
verfasst
Weiß jemand wie ich auf einer CD bis zu 12 Stunden MP3`s kriege. # Bei Home Shopping Europe wird davon immer so geschwärmt!!!
Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
4 Stunden ist kein Problem. Beispiel: Wenn man die größte Bitrate einstellt (320 Kbps), passen auf einen 700er Rohling so ziemlich genau 5 Stunden drauf. Das heißt, wenn man nur 160 Kbps nimmt, müßten dann eigentlich ca. 10 Stunden draufpassen (die Dateien sind ja dann nur halb so groß).
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
SNTobi

Usernummer # 3351
|
verfasst
Ja aber wie oder wo stelle ich das ein! Kann man das denn z.b. bei Nero einstellen, das er mit 320 Kbps brennen soll!?
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Nein, Nero kann nicht konvertieren. Ich mache das immer mit MusicMatch Jukebox. Und das geht so: Du gehst oben auf die Menüleiste auf convert, dann geht ein Fenster auf, wo man links und rechts jeweils Dateien von der Festplatte auswählen kann. Links wählt man die Datei aus, die bearbeitet werden soll, rechts wählt man aus, wo es hingespeichert werden soll. Unten rechts kann man die gewünschte Bitrate einstellen. Haste nun die Datei fertig konvertiert, kannst du sie mit nero brennen. dann aber nicht als Audio-CD, sondern als Daten-CD. Hoffe, das war ausführlich genug *g*
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
SNTobi

Usernummer # 3351
|
verfasst
geht das denn auch mit dem CDex? bzw. wo gibts denn den Music Match zu runterladen?
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dru

Usernummer # 4644
|
verfasst
Trackmarks mit Nero - rechte Maustaste, Eigenschaften, Indizes.
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|