technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Welcher Kopfhörer ist gut? [erledigt weil dumme Frage]

Autor Thema: Welcher Kopfhörer ist gut? [erledigt weil dumme Frage]
SetBusta

Usernummer # 5593

- verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da mein alter Kopfhörer den Geist aufgegeben hat, will ich mir bals einen neuen kaufen. Welcher Kopfhörer ist eurer Meinung nach sein Geld wert? Will so um die 100 bis 150 Teuros ausgeben. Und wo sind die Kopfhörer eurer Meinung nach am billigsten (bitte Websites vorschlagen).

Frohe Weihnachten Setbusta

[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: SetBusta ]

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Versuch's mit "Suche"

2. Welche Antworten etwartest Du außer den üblichen und 1000x genannten Sennheiser, Technics, Sony?!?

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jenau suche funktion!

Aber weil weihnachten ist will ich ma nicht so sein...

also:

kopfhörer --> sennheiser hd 25
billig im i-net --> http://www.ebay.de

Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

- verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Thomas Broda:
Ich erwarte Erfahrungen mit den Kopfhörern zu hören. Was es für Marken gibt weiß ich selber. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen...

Suche Funktion hab ich bereits benutzt. Auch ich weiß, dass es sowas gibt! Nur tut sich ja ab und zu mal was auf dem Markt! Hatte auch gehofft hier im Thread TIps zu bekommen wo gerade was im Angebot ist usw.

Aber leider immer dasselbe, sogar an Weihnachten wird man blöd angemacht...

Traurig, traurig...

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Anfrage hätte eine Daseinsberechtigung, wenn's auf dem Markt 60 verschiedene DJ-Kopfhörer gäbe, die in Frage kämen. Da es aber deren nur drei gibt, die anerkanntermaßen gleichwertig sind, und genau diese Anfrage zudem schon entnervend oft gestellt wurde, und abgesehen davon auch noch eine "Suche"-Funktion existiert, muß man schon Nerven haben, sich auch noch "blöd angemacht" vorzukommen.
Thomas Broda
Usernummer # 72

Aber da Du auch nach Bezugsquellen angefragt hast:
http://www.global-multimedia.de/damdj/links.html#equipment

StephanK

Usernummer # 815

- verfasst      Profil von StephanK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein tip -> die berühmten drei alle mal ausprobieren. denn es sollten nicht nur irgendwelche db- und hertzzahlen entscheiden, sondern das eigene hörempfinden.
außerdem sehen die nicht nur unterschiedlich aus, die fühlen sich auch unterschiedlich an.
son teil was man sich dann mehrere stunden am stück auf die betriebsmurmel klemmt sollte ja auch nicht als störend empfunden werden.

Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sich schon erledigt.

aber: www.djservice.com

[ 29-12-2002: Beitrag editiert von: metagruen ]

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also habe einen beyer dynamics, mit dem ich damals aufgelegt habe... und jetz den sony v-700dj...
der sony ist bis jetzt echt gut, weil er im club den ganzen sound gut unterbindet... und man die kopfhoerer lautstärke nicht voll aufdrehen muss... so dass man morgens mit nem tinittus heim geht :P
man sagte mir aber, das er an den gelenken leicht brechen kann,... da sei der technics besser...
ist eben auch geschmackssache und wie du mit dem kopfhoerer umgehst...
und ich kann dir noch nen tipp geben...
www.musik-schmidt.de (frankfurt)

der ist billiger als saturn hansa und konsorten, die meist unmengen einkaufen...
schau mal dort, bevor du was ausgibst, ich koennt wetten die sind billiger

so viel spass :P

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.