technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » dm1001x - nur wie ans output ??

Autor Thema: dm1001x - nur wie ans output ??
wiZ

Usernummer # 6099

- verfasst      Profil von wiZ     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi .. habe folgendes prob:
meine zwei mks samt numark dm1001x hängen seit einiger zeit direkt an meinem creativ 2.1 lautsprechersystem über 3,5 klinke auf cinch. nun brauche ich die lautsprecher wieder für meinen rechner. mit dem bass und den höhen war ich eigentlich ganz zufrieden.
jetzt meine problematik.. reichen die ausgangsleitungen des mixers aus, um zwei speaker direktranzuhängen oder soll ich das ganze dann letztendlich doch über einen verstärker laufen lassen.. welche boxen im verträglichen preissegment sind zu empfehlen.

thx4support

Aus: freiburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde auf jeden fall verstärker oder endstufe dranklemmen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höääähhmmm... also son mischpult hat meines wissens(kann mir auch nich vorstllen das ich da falsch liege)überhaupt keine ausgangsverstärkung(es sei den diese activ rollingdisopulte) von daher musste schon ne endstufe dranhängen.....

zum thema boxen ist es emphelenswert die masse des zimmers zu messen und sich n fähigen berater bei media markt oder so aussuchen und alternativen darieten lassen

froet fest

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also "fähig" und "Media Markt" sind zwei Wörter die zumindest bei uns hier nich so wirklich zusammenpassen..., Ham zum Beispiel nem Kumpel von mir Autoboxen für fronteinbau für Heckablage verkauft... Kann ja aber von Markt zu Markt unterschiedlich sein, würd mich aber auf Beratung im MM nicht zu sher verlassen, für gute Boxen würd ich eher mal Sonderangebote in Hifi Shops checken, hab z.B. für meine Heco Mythos 500 177€ das Stück gezahlt und die können sich eigentlich ganz gut mit den 1000€ Phonar Boxen von nem Kumpel messen meiner Meinung nach.

[ 23-12-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn du vorher über ein creativ 2.1 lautsprechersystem gehört hast kann es dir glaube ich ziemlich schnuppe sein was du für boxen dranhängst, den gewaltigen unterschied wird das nich ausmachen.
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuuuhu, 1000 € Boxen *g*
Jo, fähig und MediaMarkt schliesst sich aus - wollte ich eigentlich auch sagen.
Verstärker/Endstufe brauchste aber auf JEDEN Fall.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, war aber wenigstens Paarpreis... Der wohnt nur leider in sonem miesen Altbauhaus ohne ordentliche Lärmisolierung dasser eigentlich nie was aus den Boxen rauskriegt.. Klingen aber auch leise schon lecker.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.