technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Einsteiger Plattenteller/Mixer gesucht..aber welche?!

   
Autor Thema: Einsteiger Plattenteller/Mixer gesucht..aber welche?!
KarmaKoma

Usernummer # 7938

 - verfasst      Profil von KarmaKoma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo an alle Freunde elektronischer Musik!!
Hab jez endlich die finanzielle Möglichkeit mir eigene Plattenteller zu kaufen..nur die Frage welche? Man hört ja so einiges..Technics seien eine eigene Liga aber sehr teuer. Reloop seien ganz gut für Anfänger allerdings würde einem der spätere Umstieg auf Technics sehr schwer fallen. Die anderen Marken könnt man eh vergessen. Ich suche "Einsteiger"Plattenteller + Mixer. Hab noch keine preisliche Vorstellung. Die Teller sollten schon Direktantrieb ham, der Mixer Kill Switches. Ansonsten bin ich für jegliche Anregungen, Ratschläge etc. dankbar. Am besten wären natürlich konkrete Geräte mit Preisen. Danke im vorraus!!!
MfG

Aus: Koblenz | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal reicht. danke.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ende Januar will ich meine Reloops verkaufen! Wenn da noch keine hast ! MELDEN !!!!!!!!!!!!


HARDY


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

 - verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardraver
poste das am besten in den selben Thread in "Technik"...oder per PM, und @chris:
Den Thread hier löschen... ...

Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KarmaKoma

Usernummer # 7938

 - verfasst      Profil von KarmaKoma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dachte ich würde hier eine Art Community antreffen, stattdessen scheinen nur die Webmaster, darauf aus zu sein rumzunörgeln. Bin seit ein paar Tagen hier. Egal was man wo posted es kommen nur dumme Kommentare Schade eigentlich.
Hab im Technik Forum das hier geposted, woraufhin mich ein Webmaster mit einem "boah, wie oft noch.." dazu aufgefordert hat es hier rein zu setzen. Jetzt heiß es es soll wieder gelöscht werden. Hat eigentlich einer von euch ein Konzept?? Scheint eher ein Zeitvertreib zu sein, Neulinge mit altklugen Sprüchen zu "belehren".

Aus: Koblenz | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
callister

Usernummer # 7781

 - verfasst      Profil von callister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds auch madig .. ist doch in ordung
er sucht was, also "Suche Tausche Biete-Forum"

aber man sollte es nicht als nörgeln sehen sondern eher als ähm zurechtweisung *g*

wobei dieses thema "welcher ist für mich der richtige" sicher schon tausendmal besprochen wurde ..

schreibs n bisserl um, mach dir klar was du haben willst und poste es nochmal ..

[ 11-12-2002: Beitrag editiert von: callister ]


Aus: Deutschland | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ganze hier ist in keinster Weise "madig", denn wenn man etwas spezifisches sucht, schreibt man ins "Suche Tausche Biete" Forum, wenn man jedoch Beratung zu technischen Geräten braucht, schreibt man ins "Technik" Forum. Auch wenn das nicht für jeden auf den ersten Blick klar sein mag, sollte nach es nach einigen Tagen des Lesens sicher einleuchten

Wenn ich es mir aber genau überlege, scheint der Thread hier ohnehin ein missverständnis zu sein, denn...

@KarmaKoma:

Der User, welcher dich aufforderte, doch bitte die Such-Funktion zu verwenden, meinte damit nicht das Suche-Biete-Tausche Forum, sondern den Link ganz oben in der Mitte, mit welchem man das Forum anhand von Stichwörtern nach alten Beiträgen durchsuchen kann. Einfach die entsprechenden Stichworte eingeben und dann als zu durchsuchendes Forum das "Technik" Forum auswählen. Du wirst sehr viele nützliche Diskussionen zum von dir angepeilten Thema finden.

Durch diese Erklärung dürfte eigentlich auch einleuchten, weshalb die Moderatoren wie die User gleichermassen sehr auf eine saubere Forenkultur achten. Würde man falsch eingeteilte Fragen im falschen Forum belassen, würde man mit der Such-Funktion eine eventuell schon beantwortete Frage nicht mehr finden, weil sie einfach im falschen Forum liegt und wenn man dutzende Threads mit ein und der selben Frage im Archiv hat, wird man sich nur durch umso mehr Threads wühlen dürfen, wenn man nach einem bestimmten Thema sucht ;)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0