Autor
|
Thema: Verstärrken eines phono audiosignals
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
moin leutz ich hab ein ganz schlimmes problem. mein verstärker ist kaputt und weil ich mir im moment keinen neuen leisten kann möchte ich meine platten mid dem pc hören hab jetzt einen meiner desks in den mic eingang meiner soundkarte gesteckt die erde ans pc-gehäuse klappt soweit ganz gut nur das das phonosignal nun nicht wirklich laut ist. also eher ganz leise. ich such nun n tool mit dem ich das reinkommende ausiosignal noch verstärken kann. kann mir jemand so ein tool nennen oder n link zu der software. wär echt geil wenn mir da einer weiterhelfen kann, weil ich kann echt kaum was hören... ich bracuh die musik soooo dringend!!!
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
eigentlich gibt es im zubehör handel spezielle "vorverstärker" für phono geräte da relativ viele neue verstärker keine phono tauglichen cinch buchsen mehr haben
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
mmh egal wollte mir sowieso n neuen mixer holen
| |
|
|
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
ja, das mit dem rauschen hatte ich mir auch schon gedacht. is mir aber nicht so wichtig, weil ich hab schon so lang keine musik mehr gehört. ich würde sie auch mit rauschen genießen können. ich verrecke hier ohne meine platten!!!!!!
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Kauf dir doch nen billigen alten Mixer bei ebay, die kosten ja nix...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MailmanBB
Usernummer # 1859
|
verfasst
Es gibt da so kleine Kästchen die das Phono Signal in ein Line Signal wandeln. Mist mal bei Conrad schauen da gibt es sowas. Kostet auch nicht die welt. Wenn du dir eh nen neuen Mixer kaufen willst ist das ja ne gute übergangslösung.
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
hab mir schon n verstärker bei ebay bestellt wenn das glatt läuft hab ich in einer stunde n neuen verstärker für 5 euro :-D
| |
|
|
|
|