Autor
|
Thema: Pitch beim PDX zu leichtgängig...
|
|
Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
|
verfasst
Ja, der Pitch hat mich auch abgeschreckt...zu windig... Ansonsten: Traumteil.
Aus: München | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Yop, is wahr. Aber bei den ganz neuen PDX2000 ist das Problem glaub ich behoben. Aber ich finds garned so schlimm, weil so kann ich den Pitch 1000 % fein einstellen, und muß nicht immer so fest schieben. Ungenau sind die PDX Pitches aber sicher nicht.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Hab letztens das erste mal an PDX gestanden und der Fader hat mir auch so gar nicht gefallen... mir isset mehrfach passiert, dass ich durch 'ne leichte Berührung des Faders (mit dem Ärmel!) eine unleckere Beatsuppe fabriziert hab.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Naja, war'n ja nich meine, deshalb is mir das auch eigentlich egal... *g* Aber die Dinger haste echt anpusten können und die sind mit Mach 1 hoch und runter getitscht.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
mono.Club
Usernummer # 7879
|
verfasst
Habe mit meinem Pitch auch keine Probs....die Vestax-Pitches lassen sich einfach viel leichter und feiner einstellen...!
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
das ist von teller zu teller verschieden wobei die technics meist mitm schwergängigen pitch kommen und im laufe der zeit leichter gleiten.... beim vestax isset echt bei fast jedem modell unterschiedlich wobei allerdings der wiederstand keinesfalls etwas über qualität und genauigkeit des reglers aussagt... von daher ist dies egal und eher als unwichtig zu betrachten... wer mixen kann dem ists eh egal
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
TRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
Da stellt sich aber die Frage, was Vestax denn so für Fertigungstoleranzen hat wenn die Fadergängigkeit bei fast jedem Gerät anders ist. Ohne jetzt eine Technics vs. Vestax Diskussion anzufangen finde ich das aber doch etwas seltsam, wer weiß dann, wie sich diese Leichtfertigkeit in der Qualität des Innenlebens auswirkt. Finde das für die Langzeithaltbarkeit nicht sehr vertrauenserweckend.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
kofix23
Usernummer # 3214
|
verfasst
Verdammt ! wußte doch das ich keine lila Vinyls besitze **gg**
Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
Leichtgängige Fader sind doch gut. Schneller pitchen,keine Einrastung um den Nullpunkt. Weiß garnicht wo das Problem liegt. Kann ja sein das einige die schwergängigen pitchfader vom technics erotisch finden aber zum Auflegen geht der Vestax meiner Meinung nach besser ab.
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|