technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Brennen von >700 MB Rohlingen

Autor Thema: Brennen von >700 MB Rohlingen
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mir 870 MB rohlinge gekauft, um größere dateien abzusichern.

nero erkennt diese rohlinge (logischerweise) nicht automatisch und lässt ein brennen von >720 MB gar nicht erst zu.

frage:
wie kann ich mehr als 720 MB brennen??

thx

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
imperator78

Usernummer # 7886

- verfasst      Profil von imperator78     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,du mußt erst mal abchecken ob dein Brenner so große CD brennen kann.
Weißt du ob er es kann?

Aus: Hadamar | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen.

als erstes musst du checken ob dein brenner überhaupt überlänge brennen kann. auf ahead.de gabs da glaub mal ne liste von brennern, bei denen es geht.

falls dein brenner zu überlänge in der lage is, gehst du auf "datei" -> "einstellungen". dort dann auf "experteneinstellungen", wobei du hier "übergröße disc at once cd erlauben" aktivierst. darunter trägst du den wert ein, der für deinen brenner angegeben ist (im höchstfall 99 minuten)

so denn, viel glück beim brennen

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: heraldo ]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic on.

Ai sach ma, wie kommst du denn darauf, dich so zu nennen wie der Englische Producer-Gott? Darfst du das überhaupt?

offtopic off.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die schnellen antworten...

normalerweise stell ich mit, wenns um rechner geht nicht so an, aber...

aus irgendeinem grund, lässt nero trotzdem keine überlänge zu. die rot-gestrichelte grenze auf der leiste unten im nero, auf der die maximale datenmenge abgebildet ist, steht immer noch bei 720 MB. auch wenn ich unter experteneinstellungen 99 Min CDRs aktiviert habe....

James_Holden

Usernummer # 1937

ich hab den namen schon vor 2 jahren registriert. damals kannte ihn hier in D keine sau....

er war damals ein vorbild für mich, weil er so alt ist wie ich, ein abgeschlossenes diplom in mathe von cambridge hat (oder wars doch oxford?) und gleichzeitig einer der heissesten produzenten ist...

muss ein cooler typ sein!;-)

bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich mir ziemlich sicher!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@james holden:

Du bist mir sofort sympathisch!!! Cooler Username... der Bjoern dachte wohl dasselbe wie ich..

@topic:

ich hab daheim auch so 800 mb dinger, die ich nicht bebrennen kann. naja, muss halt mal n neuer her.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist ein Link mit einer CD-Brenner-Liste, welcher was für Übergrößen brennen kann: Liste mit CD-Brenner
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

ok danke...ich hab bisher immer nur listen gehabt, wo allgemein gesagt wurde, ob ein brenner überlänge-fähig ist oder nicht...

mein plextor 40/12/40 schafft anscheinend nur 89 minuten...

thx all

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.