verfasst
Hallo Leute ich suche ein Programm mit dem ich vernünftig meine Set auf den Rechner bringen kann bzw aufnehmen??? Ein Programm wo ich mein Mix dann auch gleich beim Aufnehmen Stückeln kann ...
Danke Noxx
Aus: Wernigerode | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
verfasst
joh, es gib da zig programme.aber empfehlen kann ich dir auch nur wavelab. nicht das alle anderen schlecht sind, hab aber nur gute erfahrungen mit wavelab gemacht. ansonsten gibt es da noch soundforge,cakewalk sonar 2.0, cooledit.... hmmm ja hoffe das stimmt so mit den progs.
sonar 2.0 soll auch gut sein.. ist aber viel umfangreicher las wavelab.. is schon so ne art cubase und wenn du eh nur aufnehmen möchtest: wavelab 4.0
greetz
Aus: London | Registriert: Apr 2002
verfasst
Also am besten ist Magix`s Music Cleaning Lab - bin total zufrieden damit! Knistern rausfiltern - Sound aufpushen. Jingles perfekt rauscutten (Radio)! Was will Mann mehr!! Grunz Grunz
Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001
verfasst
Also ich würd da auch Wavelab sagen. Kannste als Wave aufnehmen,da auch direkt in mp3 umwandeln was aber bei mir dann die Folgen hatte,das es scheiß Qualität war(Rauschen,lauter und leiser usw.).
Am besten Wavelab wav datei aufnehmen. Mit irgendeinem Decoder in mp3 umwandeln. Feurio nehmen in tracks splitten. Und dann brennen.
So mach ich es.(Ausser ich lass es in wav,weil ich die datei hinterher eh lösche und auf Cd habe)
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.