|
Autor
|
Thema: Greatest WinAmp PlugIns
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hallo Freunde der verschobenen Welten!Ich mache hier extra ein Thread auf um ein WinAmp 2 PlugIn zu huldigen: Milkdrop v.1-03 Dieses PlugIn ist mit Abstand das beste und vorallem vielseitigste Visualistion PlugIn das ich für den WinAmp 2 kenne. Ich habe das PlugIn jetzt schon seit ca. 3 Monaten und entdecke heute nach Pattern, die ich noch nie gesehen hab... Wahnsinn! Schauts euch an... einfach unglaublich! //Vorraussetzung mind. Geforce 2 DL: www.nullsoft.com/free/milkdrop Screenshots: http://www.nullsoft.com/free/milkdrop/screenshots.html TIPP: Ändert mit der Taste "h" die Patterns, so kommt man schneller in den vollen Genuß
|
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@instinct Was meinst du mit Interactivität?
|
| |
|
|
|
|
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
also, damit: http://www.winamp.com/components3/detail.jhtml?componentId=122130 entfällt die installation von winamp 2.x, wenn man ein 3.x installiert hat.milkdrop ist ganz schön, man kann sich relativ leicht eigene presets machen und abspeichern. mit l eins laden, mit der "rollen" taste, neben "druck" und "pause" auf der tastatur dieses preset fixieren, dann m drücken und munter editieren. mit s speichern. damit wird das programm schon um einiges interaktiver. besser, zum selber "scripten" gefällt mir g-force 2 für winamp 2.x, es arbeitet sehr gut mit dem line-in zusammen und eignet sich perfekt für live-video. http://classic.winamp.com/plugins/detail.jhtml;$sessionid$XOUMZEJE0OUFO5YAAAARCYY?componentId=49183 damit kann man auch eigene bilder und videos einbinden. es hat eine ganz brauchbare hilfe nach der installation. viel spaß und ciao david
|
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Hammerteil, das. V.a. im Vergleich zu frm Standart WinAMP teil, das immer nur ruckelt... Das hier nutzt meine GeForce 3 und läuft dementsprechend schnell. danke dafür, wird mir so manchen Abend versüssen...
|
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
auch ein sehr geiles visual ist "monkey"! dahinrasen durch röhren/höhlenlandschaften...
|
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
Hilfe, meine Taskleiste blinkt! Funktioniert alles einwandfrei und sieht auch recht cool aus, aber die Taskleistensymbole blinken permanent durchs Bild... woran könnt das liegen? (Die Rede ist von Milkdrop)
|
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@renniac Stell mal deine Taskleisten-Option auf "auto hide"..!
|
| |
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
Okay... hätt ich ja jetzt schon drauf kommen können ... thx
|
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ich hab die ganze zeit jetz schon Mad Spin. is vielleicht nich ganz so abwechslungsreich wie milkdrop, aber dafür hat das plug n guten beatsync...check it!
|
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
oskar
phonout