Autor
|
Thema: Party ohne Monitorbox beschallen?
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
wenns n kleiner raum ist und die boxen ziemlich nah an dir dranne sind kannste das machen.......... aber warum ziehste dir nich einfach n anschluss für den monitor direkt über den verstärker????? geht doch auch zur not..... und is in jedem falle besser, denn wenn die leutz da besoffen rumkrakeelen wirds irgendwann schwierig ohne monitor....
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Scheiß auf ne Monitor-Box...mix über Kopfhörer und fertig...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
ähem.. du sagst selbst, das ist eine 20 man party.. ich würde jetzt mal kaum davon ausgehen, dass da ne fette pa rumsteht oder? also was machst dirn kopp??? irgendeine box der anlage zu dir gedreht feddich is.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
FlouXooom

Usernummer # 7343
|
verfasst
Also MOnitorbox brauchste da nicht würd ich sagen. Du brauchst nur nen guten Kopfhörer und dann geht das schon Mixe zu hause zum Beispiel auch nur über den Kopfhörer obwohl ich die mucke hier meist sehr laut aufdrehe...und ich finde dass man über den Kopfhörer viel klarer hört als über Monitorboxen Zumindest bei kleinen veranstaltungen
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
mix halt bloß übern Kopfhörer? mach ich meistens. Außerdem is es um einiges genauer übern Höhre, so finde ich Und mach dir keinen Kopf über die Übergänge, die bekommst hin und wenn nich auch egal die Musik zählt
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
ich stimme shadow-ra zu. kopfhörer & du machst das schon! ich drück dir auf jeden fall die daumen! muss in 3 wochen auch das erste mal vor ca. 100 leuten auflegen & bin nervös wie hippes. aber wenn du die crowd kennst, dann seh ich da kein problem. jeder macht fehler & hauptsache die musik rockt!
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Jo thanx für eure hilfe! Werde mir alles zu herzen nehmen! :-)
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|