Autor
|
Thema: Das Autoradio und MP3 ...
|
|
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...das Aldi Mp3 Radio ist vom Preis/Leistungs Verhältniss eigentlich unschlagbar. Für 119 Euro bekommt man ein ordentliches Radio mit ein paar Bedienschwächen und das Spulen ist auch nicht sonderlich schnell.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
fantasy007

Usernummer # 1851
|
verfasst
@bgoeni: bekommt man das noch irgendwo?
Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
gewöhnlich sind solche aldi-schmackerl ca. eine stunde nach ladenöffnung schon weg
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Im Dezember soll es noch mal kommen... Ich rate aber davon ab. Wer ein wenig Qualität haben möchte, muss ein paar Euro mehr investieren.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
kann mich tommyboy nur anschliessen! hab es auch seit einigen wochen und bin hoch zufrieden, vor allem für den preis!! 
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...das Aldi Radio bekommt man bei Ebay.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
hab ja auch eigentlich interesse an nem mp3-radio, aber ne integrierte hd wäre schon wichtig, ich hasse es, immer cd´s einlegen zu müssen. verstehe es nicht, warum die hersteller einfach nicht mal n richtig flinkes jog-dial einbauen, mit dem man dann minutenweise spulen kann, denkt da denn keiner mit? der player von tommiboy sieht aber von der verarbeitung mehr als billig aus. ich schwöre eigentlich auf jvc, die sind fast in allen hifi-bereichen testsieger, die display´s haben oft glasklare led´s und die bedienung ist super abgestimmt. // lohnt sich noch md im auto? oder gibt´s schon vom neuen sony net-md was für die rennsemmel? cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|