technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Bettelfield.Startprobs

Autor Thema: Bettelfield.Startprobs
plattendreher

Usernummer # 3835

- verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leude...

Mein Freund hat nen 866mhz mit 256 MB Ram und ner TNT 2

Warum stürtzt er immer beim Map laden ab???

Derbes Prob aber hoffentlich zu lösen!!

PD

Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

- verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brauchen mehr informationen.

bitte, bitte.
(bettel)(field)

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

- verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehh erhalte grade neue sachen: hat jetzt funzt aber es war alles war blau und boden schwarz. kann das an nem verkorksten Bildschirhintergrund liegen?
pd

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab was dazu in einem anderen Forum gefunden :

Hab ne TNT2 und die wird nicht unterstützt, weil sie kein Hardware-T&L unterstützt.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739

- verfasst      Profil von Dutch Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Planetbf42 wird aber im Supportforum erklärt wie man es auch mit diesen Grafikkarten spielen kann !!
Aus: M | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub mit dem Rechner kannste BF gestrost in die Ecke stellen...Das wird ne Dia-Show wenn Du das Game spielen möchtest...

Selbst mit meinem XP1700 + GF4TI4200 kommts manchmal zu Rucklern...

Und richtig...ohne T&L läufts eh nicht...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

So thx q all helpers!!!
Aber noch ein paar Fragen!: was ist Hardware-T&L und
was ziht BF42 am meisten Ram oder CPU??

ansonsten kann mein freund ja noch spielen

plattendreher

Usernummer # 3835

@Tr@nquilized : Auf welcher Grafikeinstellung hast du BF laufen?? Wenns zu ruckelern kommt ?
Ich habe noch ne geForce 2 MX 400 und da leufts ( )ohne Boots total flüssig. (mit 800*600 oder so)
Aber trotzdem ist es nen geiles game...

Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
T&L= Transform and Lightning

Hardware T&L means also das Deine Grafikkarte dieses Feature fährt. (Ich glaub es gibt auch Software Varianten aber die Taugen nichts und machen lags)

Ok, ich spiel auch in einer Auflösung von 1280x1024 mit allen Details drin...Bin manchmal doch zu sehr Grafik-Fetischist...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muß dem plattendreher recht geben.
hab immernoch meinen athlon 1200, 1 GB sdram und ne gforce 2MX stehen.

da läuft dat auch mit 800x600. zwar nicht perfekt, aber zu knapp 95% ruckelfrei.

aufm notebook mit 1000GHZ PIII und ner mobilen ATI radeon 32MB kann man es leider vergessen. schade eigentlich :-)

andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dabei sollte man meinen, daß 1000 gigahertz ausreichend sind um nebenbei noch 2-3 andere spiele laufen zu lassen
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
weedmaniac

Usernummer # 1442

- verfasst      Profil von weedmaniac     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe genau, eigentlich müsste man damit auch noch zum mond fligen können

[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: weedmaniac ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

nö zum Mond braucht man nur nen alten getunten 3.86 (steht neben mir heheh)Mit WIN 3.11-->Rock auch mal wieder , vorallem so alte Tetrix Clone..

Aber trotzdem Danke (auch an den Grafik-Fetischist) *gg* werde jetzt den Patch oder was auch immer auf der Side von Planetbf42 suchen ,,mal sehen ob sich was ziehen lässt...
Auch so nen ganz nette Frage an DAZZLE:
Ich Habe so ungefähr das selbe System... hast du PC 133 oder PC 100 Mhz SDRAM?? ich weiß unwichtig, aber ich will aufrüsten!!!

Und wen's interesiert.. auf meinem Rechner (700 Duron, 138 SDRAM, gForZ 2 MX) leufts jetzt auch mit vier bOOts ziemlich gut..
gratz...pd

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: plattendreher ]

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Und wen's interesiert.. auf meinem Rechner (700 Duron, 138 SDRAM, gForZ 2 MX) leufts jetzt auch mit vier bOOts ziemlich gut..
gratz...pd

WAAARRRRUUUMMM?
Und vorallem ... was sind viele Bots? 200%?

plattendreher

Usernummer # 3835

@ Da Face

*kopfschüttel*
//:=Klugscheißmode on:
VIER ist das Zahlwort für 4 das heißt das ich mit Vier boots auf jeder Seite spiele und das das für meine verhältnisse viel ist weil ich vorher nur mit 0 Boots gespielt habe
off.

ehhh.. ich glaube es sind 25 % um mit 4 Boots zu spielen..
Und warum fragst du 'warum'? ich habe doch geschrieben 'wen's interesiert' oder verstehe ich dich falsch..?

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: plattendreher ]

Da_Face

Usernummer # 1081

Ich frag, weil ich nen Athlon XP 1800 + Geforce 2 MX (jaja ich weiß *g*) und 256 MB RAM habe und Battlefield bei mir nicht läuft. Allerdings heißt viele Bots bei mir auch 150 - 300% ... sonst macht das doch garkeinen fun.
plattendreher

Usernummer # 3835

@ Da_Face:
ja ich weiß sonst macht das kein fun..aber was meinst du:
macht ne diaschow mehr bock oder ruckelfrei und dann aber nur mit 8 Boots..?

[ 02-11-2002: Beitrag editiert von: plattendreher ]

Da_Face

Usernummer # 1081

Ich finde mit 8 Bots kann ich auch nen anderen Shooter spielen. Battlefield ist dafür ausgelegt, das viel auf dem Spielfeld los ist. Die Maps sind so groß und man hat zu viele möglichkeiten.

Ich habs erstmal zur Seite gelegt und packe es nurnoch zu Lanpartys aus .... oder in 3 Jahren, wenn mein Rechner schnell genug ist

plattendreher

Usernummer # 3835

@ Da_Face ich glaube das ich das auch tun muss... )
sind wol alle ien bischen in den arsch getreten mit unseren PC (alle die einen 200 mhz oder ähnliches besitzen dürfen sich nicht angesprochen fühlen...*gg*)...*kopfschüttel*

[ 02-11-2002: Beitrag editiert von: plattendreher ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.