Autor
|
Thema: eMule Thread
|
|
CosmicFusion

Usernummer # 3580
|
verfasst
bei mir bringts den rechner zum abkacken
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
javelin

Usernummer # 2487
|
verfasst
bei mir funzt es echt gut, kein serverupdaten per hand oder bot, macht alles das proggie.
Aus: schwyz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
javelin

Usernummer # 2487
|
verfasst
er nimmt auch die ganzen (oder meisten) edonkey-links von den ganzen serverseiten (eaffe, goldesel, usw.)
Aus: schwyz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
was für ne addy soll man denn als server eintragen bzw. als server-such-addy?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Soso, Emule nutzt Ihr also? Damit kann man doch nur illegale Sachen ziehen oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
 eMule rulez! Endlich mal ein Programm, das alles aus ADSL rausholt! Benutze das Maultier nun schon seit Monaten und bin sehr zufrieden damit. Hier einige grundlegende Vorraussetzungen für eine gute Performance: * min WinXP (up to 10000 connecs Max!) * min 256 MB Arbeitsspeicher oder ne verdammt dicke Auslagerungsdatei (am besten auf 'ner anderen Partition!) * keine weitere Anwendung am "laufen" (also völlige Hingabe!) * eMule Version 0.19a aufwärts - alle anderen schmieren ab wie Steve Austin * eventuell Speicheroptimierung mit TweakXP (nicht notwendig aber effizient!) sodele... GANZ WICHTIG: wie oben beschrieben "völlige Hingabe"!!! d.h. im Taskmanager die "Priorität" unter "prozesse" von der dort verzeichneten Datei "emule" auf ECHTZEIT stellen. Von nun an schröpft der Rechner nebst kompletter Ausbeutung der CPU auch noch den RAM (oder die xXL-Auslagerungsdatei (ca 1,5 GB). Wer sich bei obengenannten Punkten etwas Mühe gibt und sich weniger an den vielen "" aufgeilt wird mit perversen Downloadraten up to 115 Kb/s belohnt. Diese können des öfteren mal etwas verfälscht sein, aber wen juckts ob er/sie mit 90 kb/s oder 115 kb/s saugt. Das soll ein gemeiner Eseltreiber erst mal nachmachen. Maultier derb auf Pep vs lahmender Esel auf Blaue! Unter www.Allnews.de gibt's ein paar Tipps für absolute Newbies. Viel Spass damit... * WICHTIG: Geduld waren! Bis einige Connecs aufgebaut sind, dauert schon mal! * Nicht mehr als 6 Filez integrieren sonst beansprucht die Suche zuviel vom Vieh noch Fragen?
NACHTRAG: Vergesst die Serverliste vom PaperMoritz! Hier ne etwas bessere:
www.Donkeytipps.de.vu (met-file befindet sich im downloadsektor) [ 12-10-2002: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
also habe mal emule installiert aber ich bleib doch bei edonkey. edonkey ist bei mir jedenfalls schneller. Zwar lad ich einzelne Dateien "nur" mit ca.10kb/s runter aber bei emule noch langsamer. Hatte ich ne schlechte serverliste?
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
also ich finde irgendwie keine wirklich guten files zum download! Komme jedenfalls nicht an die files ran!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Was heisst für Dich richtig gute Files? Edonkey und Emule ist auch eher für Filme und Programme ausgelegt nicht unbedingt für Audiofiles.
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
woran liegts, dass ich fast zu keinem server connecten kann? zu wenige shared files? server voll?
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Das dauert manchmal etwas oder bekommst Du eine Fehlermeldung? Welche Version hast Du drauf? Hast Du ne aktuelle server.met gezogen?
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Bei den neueren Versionen dauert es mitunter schon ein bißchen, bis er connected...ich kann Dir empfehlen auf AdaNet zu connecten, da rennt Emule bei mir immer sehr gut.
| |
|
|
TechnoFan

Usernummer # 7465
|
verfasst
Also ich finde der ware Nachfolger von eDonkey ist Overnet. Keine serverlisten mehr nötig und durchgehend mit über 50 kb ziehen....
Aus: Düren | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Das braucht aber diese dämlich .net schnittstelle. Ich hab da son bischen probleme mit, nochmehr Microsoft Sachen zu Installieren, die aufs Internet zugreifen.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Wie kommt das eigentlich, dass ich die letzten Tage immer mit 80k gezogen haben und heute nur mit 3-8k? Habe: - versucht ständig den Server zu wechseln - nichts verstellt - auch sind keine Dateien dazugekommen..
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich habe das gleiche problem wie gigolo arts. gestern früh installiert und mit 40-80 K gezogen, heute nur mit 4 k :-(
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Vieleicht warst Du auf sonem 200 User-Server. Emule connected bei mir immer erst dahin und ich bring ihn dann Manuell auf einen Server mit min 1000 Usern. Auf dennen habe ich dann auch wieder genug Sources.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Hab jetzt ne ungefähre Ahnung an was es liegen kann. Als ich vor einiger Zeit eMule neuinstalliert habe und anfing diverse Files zu ziehen, war der Speed auch enorm schnell. Da ich mittlerweile die gängisten .part Files gezogen habe und es anscheinend einige part Files gibt, die kaum jm hat, sinkt auch dementsprechend der Speed. Mittlerweile hab ich z.B. gar keinen User mehr, der die fehlenenden part Files hat. Zum kotzen! Was mach ich jetzt? nur dumm aus der Wäsche schauen, oder?
| |
|
|
|
|
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Link tot
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
sollte man in preferences den clientport eigentlich eher auf 4661 oder 4662 stellen? denn die meisten server haben ja 4661 am ende
| |
|
|