Autor
|
Thema: Plattendreher(Technics vs vestax PDX2000) & Mixer blos was für einer!
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Suchfunktion.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Hab doch shcon gesagt das ich die benutz habe.habe mir auch die Threads dazu durchgelesen bloss ich wußte jetzt net so recht was ich von halten soll.Deswegen woltle ich nochmal extra nachfragen!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Kriegst wahrscheinlich eh das gleiche gesagt...
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
So darf man da net rangehen*g* deswegen weiß ich immer noch net was fürn Mixer zb.!
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ich würd den technnics nehmen der ist seit mehr als 10 jahren in den clubs etabliert.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Hä wie muss ich das denn jetzt verstehen.Du setzt dich doch sonst immer so für deine PDX ein.
| |
|
|
|
jAyj4y
noch nicht registriert
|
verfasst
Falls meine Meinung zählt, kann dir auch Technics 1210er ans Herz legen weil da macht man nix falsch oder richtig, das ist einfach Default :)
|
|
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
mmmhhh nimm das was du billiger bekommst. Du musst halt bedenken dass der Vestax einige Features mehr hat.Ob man diese braucht is ne andere Frage. Das Aussehen vom Vestax nicht jeden anspricht, aber so was sind kleinigkeiten. Also ich hab mich fürn Technics entschieden weil der a) für mich günstiger war unb b) mir besser gefiel. Wenn man das aussehen und den Preis mal weg lässt, dann würd ich zum Vestax greifen, da die Features eventuell doch mal nütlich seien könnten
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von future-sound-of-bochum: mixer: vestax pcv 275 tt: technics m3d.so einfach ist das
Mixer: Vestax PCV 275 Dreher: Vestax PDX 2000
so einfach ist das *g* Alle, die zum Technics raten sind in meinen Augen antiquiert und haben noch nie an den PDX drangestanden Der Motor ist unschlagbar und der Pitch ist vom allerfeinsten! Schaut mal bitte in die einzelnen Technik-Boards zum M3D...da ist nur kagge drinn..die haben gespart wo sie konnten! [ 10-10-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Fateichel: Und, was hastte jetzt davon?
| |
|
|
|
|
THC
100
Usernummer # 3508
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von james77: Den Numark finde ich eine Katastrophe. Zudem hab ich von meinem Händler gehört, dass die Teile schon ziemlich Probleme machen. Und dann der Preis: Einfach eine Frechheit! Ich finde Numark sowieso nicht die angesagte Marke.
Bitte?! Präzisiere mal diese Aussagen, bitteschön! Der Numark ist absolut endgeil... und was "angesagt" ist, sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden!
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Der neue Numark ist absolut grotten schlecht...den lohnt es sich nicht mal anzuschauen...stand schon drann...furchtbar, wenn man Vestax und Technics gewöhnt ist...aua!
| |
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Kann man was gegen den Ecler Smart 30 Pro sagen oder ist der Stanton RM Three Silver besser?
| |
|
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
ach und du musst dir auch in klaren sein, dass dein Plattenteller ein Werkzeug ist und kein Spielzeug Funktionalität und Qualität spielen da ne große rolle. Viel Schnickschnack kann auch kaputt gehen
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Du musst dir im klaren sein was du noch erreichen willst. Wenn du später einmal evtl. in Clubs auflegen willst dann hohl dir 2x 1210 + DJM600, völlig indiskutabel ! Wenn du mit dem Equipment daheim zurecht kommst klappts auch im Club. Ich denke von der Qualität gibt`s auch fast keine Unterschiede. Ok, jetzt das "aber" ich hab 2x Pdx2000 und bin verliebt in die beiden !!! Das ist ein Wahnsinnsplattenspieler, aber wenn ich nochmal vor der Wahl stünde, würde ich mir 1210ers holen wegen dem Clubvorteil. Also, wenn nur daheim -> PDX2000 Für große DJ-Kariere-> 1210ers
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Hatte eigentlich schon vor meine Mixkünste zu präsentieren bzw aufzulegen.
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Glaub mir, kauf dir 1210ers du wirst es nie bereuen. (Und das sagt ein PDX-Liebhaber *g*) check pm !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ DexterSo ein Quatsch habe ich ja noch nie gelesen...sorry! @ THX Ich nenne es beim Namen...für das Geld ist es der Numark echt net wert. Alleine schon wenn ich den Teller beim nachdrehen anfasse, bekomme ich einen Schreck...der ist viel zu leichtgängig...im Gegensatz zu MkII und PDX 2000, bei denen man doch schon ordentlich reinhauen muss um nachzudrehen, beim Vestax noch mehr als beim Technics, darum findee ich den Vestax geiler, weil man präziser nachdrehen kann! Der Pitch beim Numark ist eine Qual...der Motor zieht nicht vernünftig an wenn man korrigiert...da ist vorallem der Vestax absolute Spitze der Motor zieht sofort an, wenn man den Pitch betätigt..einfach grandios! Optisch ist der Numark eine Quälerei für meine Augen! @ Stylo [ 11-10-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
| |
|
|
Bigd1
Usernummer # 7262
|
verfasst
Also meiner Meinung nach ist der Technics ungeschlagen... Ich habe meine Techniks schon nun 12 Jahre und bisher haben die keine Reparaturwerkstatt von innen gesehen. Qualität und Funktionalität und Stabilität sind unerreicht. Ich kenne mindestens 10 Dreher, die den a) auch so lange oder annähernd so lange haben und b) genauso zufrieden sind wie ich. Dagegen habe ich ein paar Jungs, die sich den Vestax im letzten Jahr zugelegt haben und sich den nicht mehr anschaffen würden. Eins der großen Mankos ist z.B. der Plastik Tonabnehmer, der allzu schnell vor allen Dingen beim Transport kaputt geht.
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|