technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » VST plugs ins RACK !!!

Autor Thema: VST plugs ins RACK !!!
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://aes.harmony-central.com/113AES/Content/Manifold_Labs/PR/PlugZilla.html

das ist doch mal was cooles !

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist der erste schritt in die richtung die ich sehen will. verknüpfe software mit hardware bedienelemente fürs rack
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Highead

Usernummer # 988

- verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halte das für genauso sinnlos wie Creamwares Noah.
Schonmal was von MIDI-Controllern gehört?
Check this -> http://www.ibk-midi.de/10%20-%20control.htm

Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
endlos

Usernummer # 7302

- verfasst      Profil von endlos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht aus wie ne neue version vom regelwerk, das ist letztendlich auch nichts anderes
Aus: studio | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zja, dann hast du auch noch nie auf einer bühne gestanden oder ? das teil macht bestimmt wenig sinn wenn man nur mit rechner arbeitet.....

egal....

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lechz*

*sabber*

konnte jetzt keine preisvorstellung finden... dürfte aber wohl eher in etwas höheren gefilden zu hause sein, oder?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
javelin

Usernummer # 2487

- verfasst      Profil von javelin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yam!!!!!!!!!!!

das würde mir endlich diese eklige dry-absampeln ersparen.

schaun wir mal...

-j-i-

Aus: schwyz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

- verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. entweder ich habs ned richtig gelesen, oder das klingt wie ne externe dsp-hardware. n controller ist das ja wohl nicht. und damit isses ja wohl SO neu auch nicht.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
javelin

Usernummer # 2487

- verfasst      Profil von javelin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@f_bohmann

kennst du denn ein anderes teil mit dem man ohne rechner vst-plugins mit auf die bühne nehmen kann; die man dann als effektgerät o.ä. benutzen kann??

wenn ich da an die ohmboyz (machen die in vst, weiß ich jetzt gar nicht) oder spektral delay oder tc-native oder waves denke, krieg ich feuchte ...... hände!

[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: javelin ]

SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh yes!!! ich fange schonmal an nur noch alle 2 tage was zu essen, damit ich das geld zusammenbekomme...wurde auch endlich zeit für die idee
aber gabs da nich schon vor ein paar monaten in der keys son teil...ich weis nich mehr genau ob vst oder nur eigene plugs auf dem teil liefen...
aber et war 19" und sah irgendwie recht ähnlich zum dem teil von oben aus!
achja,...ich glaub dat teil sollte dann bei ca. 600€ liegen und wer damals die programmiersprache drauf hatte, konnte sogar ein der ersten umsonst bekommen, wenn man sich dafür bereit erklärt hatte, synths und fx zu bauen!

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
javelin

Usernummer # 2487

@source also ich dachte auch daß ich dieses jahr auf der messe in ffm sowas gesehen habe, kann mich aber nicht mehr an den namen erinnern, war aber ne ziemlich kleine firma.

hab auch bis dato nix weiter davon gehört.

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte hier mal 3 Stück vorgestellt : http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=002292

Tauron http://www.dsparts.com/index.htm

Chameleon http://www.soundart-hot.com/

und Noah http://www.creamware.de/de/Products/Noah/default.asp

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
javelin

Usernummer # 2487

@da_face

das chameleon hab ich auf der messe gesehen.

aber wenn ich mir die ganzen seiten so angucke, dann is der plugzilla wohl doch was neues, ansonsten benutzt ja keines vst und da das ja schon ein etabliertes system mit ner menge drittanbietern ist, finde ich das eigentlich momentan am sinnvollsten.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.