Autor
|
Thema: Audiokarte Inca 88 gut?
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Hallo, ich stöbere gerade so im Netz herum und fand bei thomann die Karte 'Inca 88 oem' siehe: http://www.netzmarkt.de/thomann/eband_anda008__inca_88_oem_prodinfo.html Nun meine Frage, ist die auch Gut? Also für den Preis finde ich das unschlagbar. 8 analoge Ausgänge Digital-Ausgang Asio-Treiber .. Hat jemand mit dieser schon Erfahrung gemacht oder gehört? Danke im voraus, smpx7 achso: Ist die ideal für'n Behringer 802a ?
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
wow, danke für die Info's!
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
chilled-forces

Usernummer # 1365
|
verfasst
... mmh, worüber ich noch nie einen Gedanken verschwendet hab, mir aber in diesem Zusammenhang in den Kopf kommt ... wieso stattet eigentlich kein Hersteller seinen Synth mit symmetrischen Ausgängen aus ??????
Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000
|  |
|
|
|
chilled-forces

Usernummer # 1365
|
verfasst
@ endlos was heißt laut Menü ? Sieht man das nicht einfach an den XLR- Buchsen oder gibts gar symmetrische Mono-Klinke ???? Wat is'n ne DI Box ??? Das mit dem Kompressor is ne gute Idee, setzt natürlich vorraus, daß wenigsten er symmetrisch bestückt ist
|  |
|
|
|
chilled-forces

Usernummer # 1365
|
verfasst
Muß aber mal sagen daß ich trotz unsymmetrierten Verbindungen, und ich hab auch nen Wäschekorb voll Kabel in Verwendung, kein Brummen zu Gehör bekomme ... wenn dann etwas Rauschen das vom Analogequipment kommt. Mit Brummen hat ich bloß mal durch ein billiges Netzteil Probleme ...
|  |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
huii goil .. dann weiss ich mir ja was ich mir zum geburtstag gönne.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
mixer kommt drauf an was du machen willst und wieviel equipment du hast.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|