technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Rechnerkauf

Autor Thema: Rechnerkauf
Jamba

Usernummer # 5807

- verfasst 24-09-2002 02:38      Profil von Jamba   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo.

Würd gern mal wissen was ich für so einen Rechner hinlegen müsste:

AMD 1,8 od. 2 Ghz,Geforce 2 od. 4 Ti(64MB,TVout),256 MB DDR-Speicher,60Gb Festplatte,DVD Laufwerk und Brenner

Hab so mit 500 bis 600 Euros gerechnet.
Ist das ok?
Hab auch gerade bei Ebay geschaut aber da sind die Auktionen noch nicht beendet gewesen,von daher kann ich mir vom Preis kein Bild machen.

Aus: Qlb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst 24-09-2002 04:16      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon mal versucht einfach zusammenzuzählen was die Teile kosten? Oder vielleicht ein paar andere Seiten ausser Ebay besucht?
Manche Leute sind so hilflos, dass ich mir manchmal denke, die kriegen das Essen von der Mama vorgekaut...

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst 24-09-2002 07:06      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in die nächstliegende stadt gehen, händler abklappern, preislisten sammeln, zuhause rechnen, die günsigsten besuchen und nach rabatt befragen und dann entscheiden.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst 24-09-2002 09:01      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei eBay würd ich mir sowieso kein Preisbild machen! *hmpf*

Wie mantis* schon schrieb, einfach Händler abklappern und Preise vergleichen!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst 24-09-2002 12:18      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier kannst du mal suchen:
www.evendi.de
www.guenstiger.de

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst 24-09-2002 12:30      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
motherboard, gehäuse, lüftungen und monitor hast du schon? nicht das nachher das böse erwachen kommt *g*

ansonsten würde ich eher mit 600€ rechnen.
http://www.snogard.de

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst 24-09-2002 12:49      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab meinen Rechner grad für 200,- Euro fit gemacht...

Neues Board, neuer Prozi (Athlon 1700) und 256 DDRRam waren dabei...

Ne GF4TI bekommst Du für ca 160,- Euro...Festpladde und Co kannst doch aus Deinem alten Rechner nutzen...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Durazell

Usernummer # 2014

- verfasst 24-09-2002 23:13      Profil von Durazell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guck doch mal bei http://www.geizhals.at/ Das ist mein persönlicher Favorit!

Von Ebay rate ich auch grundsätzlich diesbezüglich ab!

Nimm von der Preis/Leistung her den günstigsten Prozessor! GraKa für ich G4 TI 4200 von MSI nehmen! Die rulet! Als Festplatte nimm ne Maxtor! Die sind z.Zt. halt am besten... Dann würd ich noch auf Markenspeicher achten!!!

Gruß...

Aus: Emden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst 25-09-2002 00:48      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es um Hardwaregeschichten geht ist http://www.tweakpc.de/preisvergleich/ meiner Meinung nach am besten. Eine gute Suchengine ermöglicht einen das Auflisten der billigsten Anbieter.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Jamba

Usernummer # 5807

- verfasst 25-09-2002 02:49      Profil von Jamba   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi.

Ich bedank mich dann erstmal bei "fast" allen.Von den meisten Links hab ich bis jetzt noch nichts gewußt.Ich werd mich dann mal durcharbeiten.

Aus: Qlb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.