Autor
|
Thema: Welcher Kopfhörer?!
|
|
|
gadnjef

Usernummer # 5988
|
verfasst
jaja, ich weiß schon das es eine "SuchFunktion" gibt! ABer ich will ni 150€ ausgeben, sondern max. 100! Und dazu hab ich leider keinen Thread gefunden. Und: Wegen einem kurzem Kommentar zum Stanton ist meine Entscheidung noch lange nicht getroffen! Dass der Sony, Sennheiser oder Technics ni schlecht is ist mir schon klar, aber die sind mir einfach mal ein bißchen zu teuer! MEine letzten haben damals 100DM gekostet! Die waren sowas von genial, leider sind sie mir beim auflegen kaputt gegangen...
Aus: FG | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489
|
verfasst
ok, dann rate ich dir am besten noch 2 wochen zusparen.das sparen lohnt sich auf jeden fall!
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
spar noch a weng den Kopfhöher hast dann auch länger als nur ein paar Monate. Die Wartezeit is es dann wirklich wert und nen Technics kostet auch gerade mal 25 € mehr
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
carm77

Usernummer # 1862
|
verfasst
Sennheiser, Sennheiser und nochmal Sennheiser. und zwar HD25. kostet zwar bissl mehr als 100eur ist aber seit jahren der wohl am meisten benutzte dj-kopfhörer und auch bei tontechnikern weit verbreitet. kenne genügend die immer meinten die kohle lohnt sich nicht aber dann mehr als überzeugt waren. ist der lauteste kopfhörer und klingt trotzdem sehr gut. desweiteren sehr gute ersatzteilversorgung !! schau mal unter www.thomann.de - die haben den auch
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Und ich sag, kauf dir nen hd 200, imo das beste unter 100 €, dürfte beim Schraube so bei 65-70€ liegen
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797
|
verfasst
Und ich sach der Sennheiser klemmt einem die Lauscher ab. Ich sach Sony oder Technics, der letztere liegt auch nicht wesentlich über 100 Euronen, wenn man richtig kauft.
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von anfaengerDJ: MEine letzten haben damals 100DM gekostet! Die waren sowas von genial, leider sind sie mir beim auflegen kaputt gegangen...
tja, so dolle waren se dann wohl doch nicht, hab meine sony seit mehr als 1,5 jahren, kein verschleiss, kein defekt, nix, leder i.o., alles i.o. im gegensatz zu den hd25 von nem kumpel, wo irgendwie alles irgendwann den geist aufgab ......in kürzerer zeit wohlgemerkt..... aber ok, die HD25 haben echt nen schweinegeilen sound, muss man schon sagen, is nur halt ne geschmackssache, aber diese beiden sind echt die referenz! also spar lieber ein bischen und kauf dir einen der beiden, das sind wenigstens kopfhörer auf die man aufpasst
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Solche Probleme lassen sich mit einem Minimum an Logik lösen: Wenn es für unter 100 Euro brauchbare Kopfhörer gäbe, dann hätte jeder einen solchen und nicht einen teureren Sennheiser, Technics oder Sony.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
gadnjef

Usernummer # 5988
|
verfasst
Hab ein Angebot für den Pioneer DJ Se5000 (also der schwarze mit weißem aufdruck). 110Euro. Habt ihr damit irgendwelche erfahrungen gemacht, hab über den fast gar nix hier gefunden!
| |
|
|
|
|
gadnjef

Usernummer # 5988
|
verfasst
das sind aber ca. 40Euro (=80DM!) Unterschied! Ich spare ja schon wie ein bekloppter, aber ich brauch auch noch ein Case und ein paar Vinyls sollen ja auch abfallen...
| |
|
|
|
gadnjef

Usernummer # 5988
|
verfasst
thx
| |
|
|
|
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489
|
verfasst
naja technics hat mir schon zu oft technische mucken gemacht und der support ist das letzte-no kulanz !
| |
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Hmm...mir kommt der Technics wesentlich robuster vor als der HD25, wie oft brauchste da Support?
| |
|
|
smu

Usernummer # 1850
|
verfasst
SENNHEISER!!!! Noch Fragen?
Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
also ich weiß zwar nicht was an einem technics oder sennheiser besser als einem anderen kopfhörer sein soll, aber es wird wohl sicher einen unterschied geben. aber ob das den hohen preis rechtfertigt? ich hab einen KOSS, hab damit noch keine probleme gehabt. naja, da man dort wo ich ihn gekauft habe nicht hören konnte, sonder nur fühlen (kopfhörer aufsetzen) hab ich mich für den entschieden, weil er für mich am bequemsten war. ist aber sicher ansichtssache.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
gadnjef

Usernummer # 5988
|
verfasst
is schon klar, aber hat irgendjemand erfahrungen mit dem Pioneer?!Das würde mich auch mal interessieren! @ Skynetwork: Die anderen haben 3jahre gehalten, und haben schon beigetragen ne menge leute zum tanzen zu bringen!
| |
|
|
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489
|
verfasst
also ich hatte vor jahren mal so ein technics teil,und nie wieder.zum guten schluß ist noch das kabel zur linken seite gebrochen,1 woche nach garantiezeit.keine kulanz. veranschlagte kosten lagen bei schlappen 180dm.
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Mein Technics hält schon über 4 Jahre, bis auf abgebröckelte Farbe funktioniert alles wie am ersten Tag.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Den HD 25 gibs jetzt demnächst in Silber...hehe...Sony ist scheiße...zu schwer...zu groß...zu unhandlich...scheiß Bassbereich...benutzen nur schwule Dj´s
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
@emeal: Für zu Hause reicht jeder Kopfhörer.
| |
|
|
Dru

Usernummer # 4644
|
verfasst
Diese Aussage ist dumm und stimmt darüber hinaus nicht.
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Gelumbebunker

Usernummer # 3280
|
verfasst
ich habe mein sennheiser hd 525 vor 6 jahren für 150dm gekauft und er funzt immer noch, aber das 3. kabel ist schon dran
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Sony! Den bekommst ausserdem schon für 117 Euro. Also check it out! (Zuviel Club Rotation geguckt!)
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|