technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » win2k-STOP: ACCES HAS LOCKED PAGES

Autor Thema: win2k-STOP: ACCES HAS LOCKED PAGES
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder probleme...

gestern schonmal und vorhin beim stöbern hier im forum, plötzlich wird der bildschirm blau und folgende meldung:

STOP: ACCES HAS LOCKED PAGES - speicherabbild wird erstellt.

und nix geht mehr.

acces? speicherabbild?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

- verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du XP hast check mal folgenden KB-Artikel: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q310407

Die Lösung wär dann SP1 für XP zu installieren.
Ansonsten poste mal welches BS und welche IE-Version du benutzt.

Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

- verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähmm lesen sollte man können, du schriebst ja du hast Win2k...
Also dann check mal diesen KB-Artikel: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q256010

Vereinfacht gesagt scheinst du ein Treiber-Problem zu haben. Der Artikel beschreibt wie du herausfinden kannst welcher Treiber der problematische ist.

Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773

- verfasst      Profil von smsler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da die Fehlermeldung sehr ungenau ist, kann ich Dir nur empfehlen das aktuellste ServicePack 3 für W2K zu installieren. Bluescreens sind meist eine ernste Sache, tippe bei Deinem Problem auf einen Hardwarefehler (RAM?).
Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich das beurteilen kann meinst du den berüchtigten Bluescreen, wie aber bekannt sein dürfte kann ein Bluescreen jede erdenkliche Ursache haben!
Kruz gesagt wenn dir hier jemand einen helfenden Post posten würde wäre das vergleichbar mit einem 6er im Lotto!!

BITTE SCHREIBT DOCH ZUR ABWECHSLUNG AUCH MAL EINE PROBLEMBESCHREIBUNG, DASS ES WENIGSTENS DEN HAUCH EINER HOFFUNG GIBT DAS PROBLEM ZU LÖSEN !!!!!! Und NEIN meine Shift Taste klemmt nicht! Bei sowas bekomm ich echt ein dicken Hals, v.a. wenn noch nichtmal das OS angegeben wurde!!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ b-side

jetzt komm mal wieder runter!
in der überschrift steht, dass ich win2k habe und mehr zur sache als den wortlaut der fehlermeldung kann ich nicht sagen weil ich hiermit sozusagen im wald stehe, hoffend auf ein paar NÜTZLICHE HINWEISE VON LEUTEN DIE SICH MIT SOWAS AUSKENNEN!
wenn du dazu nix zu sagen hast dann fühl dich einfach nicht angesprochen!

...da bekomm nämlich ICH soooo einen hals!

@pigface:
wie immer: danke

@smsler
hab das service-pack 3 bereits.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773

- verfasst      Profil von smsler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@techno

Beschreib doch mal bitte das Problem etwas genauer. Wann tritt es auf: Kommt der Bluescreen nur bei einer bestimmten Anwendung? Oder wenn Du mit der Maus klickst oder scrollst? Oder bei grafiklastigen Anwendungen (Game) oder wenn Du Musik abspielst? Hast Du eventl. die Hard- bzw. Softwarekonfiguration in den letzten Tagen geändert?
Wenn Du jetzt nichts genaueres dazu sagen kannst, dann einfach mal weiter beobachten wann das Prob wieder auftritt. Je mehr Infos wir haben, desto leichter ist es auch Dir zu helfen.

greetz

[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: smsler ]

Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Technohead

Sorry wollte dich net anmachen! Aber ich meinte das so wie smsler
Ich würde dir ja auch helfen, aber wie gesagt das kann ich nicht weil keine Infos da sind.
Eine wenigsagende Fehlermeldung und das OS hilf net viel weiter.

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.