Autor
|
Thema: Winamp `s CDDB deaktivieren !! ??
|
SNTobi

Usernummer # 3351
|
verfasst
So Leutz weiteres Problem, ich würde gern der die cddb vom Winamp enfernen oder deaktivieren - geht sowas ?? Die dll Dateien von cddb zu löschen ist schlecht, dann liest er nicht mehr die CD`s! > Das ist nämlich ziemlich störend bei Mix CD`s und auch sonst so immer dieses wegklicken...:[[
Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
"options" -> "preferences" -> "setup" -> "no internet connection available" und schon hält der gute die klappe. einfach mal 2 minuten die menüstrukturen zu studieren hilft oft wunder *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Das die Internet-Connection-Einstellung auf auf CDDB wirkt wusste ich noch nicht aber wenn du das einzeln ausstellen willst, das geht irgendwo bei Inputplugins -> CD Audio oder so
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
öh, na gut, hat vielleicht nix direkt mit den cddb-einstellungen direkt zu tun, aber wenn der winamp nicht ins netz darf, wird imo so ein quatsch auch erst gar nicht erstellt. wozu auch, zu den meisten meiner cd´s gibts eh keine cddb-einträge...und bei den anderen guck ich auf´s booklet. fand den kram schon beim media player überflüssig wie nix.
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Ohne Internet-Connection kannst du dir allerdings auch keine MP3-Streams anhören...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
sicher? per copy+paste der url hat das bis jetzt immer prächtig bei mir geklappt, die popkick-streams haben sogar normal gestartet.
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Echt? Hmm... if you say so, hab's selber noch nicht getestet. Dann frag ich mich allerdings, was die Winamp-Entwickler so alles gefressen haben... hinter die Logik komm ich nich. *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
SNTobi

Usernummer # 3351
|
verfasst
Ahhhhhhhh, herlich es funzt total - wie angenehm. Herzlichen Dank.
Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|