Autor
|
Thema: Welchen Mixer nehm ich am besten?
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
Bin grade am anfangen und würde mal gerne ein paar Tipps haben welchen Mixer ich am besten zu meinen Turns (Reloop RP-1000 MK II silver) nehme.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
aus leidiger erfahrung kann ich sagen: kein numark! desweiteren (vom gesunden menschenverstand ) kein gemini, reloop, omnitronic billignachbaugedöhns. hilft nich wirklich, is aber ein ansatz.. (öhm?)
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
Ja das reloop nix taugt hab ich gemerkt. Hab den Killer-Silver da ich das ganze im Set bei elevator gekauft hab. Außerdem hab ich da noch ein Prob. Meine Anlage hält der Sache net richtig Stand. Kann mir mal jemand nen guten Verstärker dazu passende Boxen empfehlen. Würde das ganze auch gerne über PC laufen lassen.
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
wie die hält nich stand? wat haste denn fürn teil?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Das frag ich mich allerdings auch? Der 2*35 Pinoeer von nem Kumpel hält ja locker durch.btw. wenn man von reloop, das (fast) billigste kauft kann man uch nicht viel erwarten, ich bin mit meinem cut pro eigentlich recht zufrieden (APLS-Fader, 1 jahr und es kratzt mal noch einer davon) edit: ist natürlich auch alles ne geldfrage, wenn geld keine/ fast kein rolle spielt würde ich zu nem vestax oder ecler greifen. --->suche funktion, gabs schon relativ oft [ 05-09-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Wie nah sind die Boxen an den Tables? vll liegts daran?
| |
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
die Boxen stehen ca. 3 meter entfernt auf jeder Seite und natürlich nicht auf die Tables gerichtet. Glaube kaum das es daran liegt.
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
öhm, nee, dann eigentlich eher nicht, mir rückkopplungen hab ich keine erfahrungen, kann dir also da wenig helfen. erdung der table am mischpult ist korrekt? mischpult über line eingang am verstärker angeschlossen?
| |
|
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Ich verweise auch auf die Suchfunktion: In den letzten 30 Tagen sprechen allein im Technik-Forum 25 Threads auf das Stichwort "mixer" an. Da ist schon zu praktisch jedem Mixer und zu jeder Firma was gesagt worden.
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
casi

Usernummer # 868
|
verfasst
dynacord m1
Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
Ich bin mir sehr sicher das ich mir innerhalb des nächsten Jahres noch neue Plattenteller besorgen werde. Der Mixer ist mir zur Zeit nur wichtiger. An Stanton hab ich auch schon gedacht, es doch etwas Preiswerter als Vestax oder Ecler wird.
| |
|
|
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797
|
verfasst
Schonmal einen Blick auf das Tascam XS-3 geworfen?
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
Ich hab mal ein bissel bei Elevator gekrammt und denke das ich mir wohl den Stanton RM three silver zulegen werde, dazu außerdem noch die Ortofon Concorde PRO. Was haltet ihr den davon?
| |
|
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
*brüüüüühll* @ Silicon
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
ich würde sagen erst mal ein paar gute turnis kaufen bevor du dir ein mixer zulegst!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|