technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » winamp 3.0 ist endlich da

Autor Thema: winamp 3.0 ist endlich da
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=14667

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
taugt der was? oder sollte man lieber mitm update warten? ich probiers mal aus...
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nutze seit einiger Zeit den Release-Candidate 2 der 3.0 und muss sagen dass die Stabilität deutlich über der der Version 2.0 liegt.

Einen ersten Test gibt es übrigens hier: http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8789490.html

Bleibt nur noch zu hoffen, dass es Shoutcast ebenfalls bald für die 3.0 geben wird.

*saug*

Achtung! Der automatische Crossfader war bei den bisherigen Versionen immer standardmässig aktiviert, daher nicht wundern, wenn plötzlich kurzer Beatmatsch aus den Boxen kommt *g*

IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiß ding:

um die titel der tracks lesen zu können, muss ich das ding ewig groß machen.
das prog erzeugt heftiges grundrauschen.
alte skins sind nicht mehr nutzbar.
ebenso ist das deutsche sprachkit aus der 2er serie nutzlos.

nachsitzen!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab's mal kurz ausprobiert und find's auch nicht so toll.
Irgendwie scheint mir Winamp ein bisschen lahmer und behebiger geworden zu sein. Viele Sachen sind unter Preferences verschwunden, ich kann z.B. nicht mit 'j' ein Track in der Playlist suchen bzw. hab die Einstellung nicht gefunden das zu aktivieren, Disk-Writer-Output hab ich auch nicht gefunden, MPG2 wird auch nicht abgespielt...

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*downgrade*

übelster müll

die vis is end langsam, die library kann man vergessen, teilweise wird die länge nich mal angezeigt

son quatsch

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Naja, besser als die dauercrashende V2.80 ist die 3.0 schon. Aber es geht doch nichts über die Musicmatch Jukebox.

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ouh ouh, mit musicmatch jukebox sprichst du bei mir ein heikles thema an thommy *g*

das dingen hat meinem letzten system den rest gegeben...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dauercrash? da muss mir was entgangen sein. mein 2.80 läuft bestens.

vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich keine key-commandos benutze, sondern (obwohl sonst tastatur-freak) hier nur per maus unterwegs bin. ?

BlackCore
noch nicht registriert

Weiß nicht was ihr habt, ich finde die neuen
Skins einfach Hammer, aber die Beta ist immer
abgestürtzt! Freu mich auf den neuen Player!

Jukebox hatte ich auch ne Weile, aber die ist
einfach zu groß und hat keine Schnittstellen
für soviele Plugins und Skins...Abfall :o)

Mein Lieblingskisn für Winam 3.0
PS: Shoutcast funzt auch unter Winamp 3.0

[ 10-08-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]

marty

Usernummer # 4732

- verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag ich nicht. bloated & confusing
Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

winamp3.0 hat mir ne zu große oberfläche. ehe ich hier titel lesen kann, muss ich das viech ewig groß machen.
gefällt mir absolut nicht das ganze - deinstall...

masterofdesaster

Usernummer # 6474

- verfasst      Profil von masterofdesaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch die Release Candidates vorher benutzt und muss sagen, dass ich ein wenig von der Endfassung enttäuscht bin.

Obwohl man jetzt Video abspielen kann (macht ganz nebenbei die PLaylist kaputt) hat sich nix positives mehr entwickelt. Alte Skins funzen auch nicht mehr. ABer ansonsten ist es ganz gut geworden.

Aus: Münster | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn das Teil nicht mal mehr seinen graphischen Equalizer auf meinem PIII-450 ruckelfrei hinkriegt wenn nix anderes läuft, möchte ich garnicht erst wissen was passiert wenn ich beim CS spielen oder Briefe schreiben Musik hör. Ebenfalls Deinstall.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

- verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Winamp 3.0 und die Musicmatch Jukebox nicht zu empfehlen sind, auf welche Player kann man denn sonst ausweichen? Auf den Mediaplayer von Microdoof wohl kaum.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Winamp v2.80
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert

Bin kein Programmierer, aber...

Mit der CPU Auslastung habt ihr recht, aber
das liegt wohl eher an dem neuen Winamp
Engine, der scheint soviele neue Features
zu haben, dass ständig irgendwas berechnet
wird, eindeutig ein Optimierungsproblem!!!

Ich bleib vorerst auch bei Winamp 2.80

Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den 3.0 er auch wieder deinstalliert ... der Rauscht tatsächlich, und der Sound "zerbröselt" regelrecht bei Fade-Outs ...
ausserdem dauert mir das zu lange, bis der gestartet ist .. das geile am Winamp war ja schliesslich bisher, dass er "sofort da ist" ...

Die Optik fand ich allerdings nicht übel ... so ab Version 3.01 werde ich mir testhalber aber sicherlich nochmal ziehen.

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist das Ding eine Katastrophe. Unter Win 98 kurz laufen gelassen, schon ist der Rechner abgestürzt. Unter 2000Professional geht es einermaßen. Für meinen schwachen Prozessor schluckt das Ding zuviel an Ressourcen.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

- verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir ist bisher keine version von winamp gecrasht... außer das eine video-plugin (VID), das schmiert fast grundsätzlich ab, beim beenden...

aber winamp? noch nie...hab 2.80...

Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie klingt winamp 3 beschissen.
alles irgendwie so einen lofitouch was ich darin abspiel.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde rein von der Bedienung her den winamp 2.78c um längen besser!
Vom Klang kann ich keine unterschiede feststellen!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ABSOLUTER SCHROTT !!!!!
Läuft bei mir total lahm, instabil mit etlichen Bugs und v.a. er hat keine Funktione die ich beim alten Winamp vermisse. Videos mit WInamp abspielen ist doch absoluter Firlefanz!!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Winamp 3 Final gefällt mir nicht so gut. Der Player läuft irgendwie langsamer und das Programm schluckt viel mehr Speicher.

Ich bleibe erst mal weiter bei Winamp 2.80.

MfG

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds net so schlecht, wenn man einzelne tracks hört, also keine mix-cds find ich das crossfading ganz cool, hat einer ahnung obs das in nem brennpogramm auch integriert gibt? sonst läufts bei mir echt stabil, klanglich erkenn ich keine unterschiede und schnell ists bei mir eigentlich auch! liegt wohl am athlon!

greatz.tp

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
FischerOnTheRun

Usernummer # 6877

- verfasst      Profil von FischerOnTheRun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja....ich finds nich so doll. die älteren versionen sind da besser. vor allem zieht 3.0 extrem am cpu. das war vorher nich so. und wozu hab ich da einen crossfader??? was soll denn das???
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also...habs heute von meinem PC wieder gekickt! Zuviele Fehler und sehr instabil!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nutzen wir die 2er weiter und warten auf die 4er ..

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FischerOnTheRun

Usernummer # 6877

- verfasst      Profil von FischerOnTheRun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer erklärt mir das jetzt mit dem crossfader???
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unisono...allerdings hab ich ein problem mit dem playback von *.mid-files. man hört nämlich nix, obwohl sie ablaufen. hab jetzt schon alle midi-mapper, die mein pc so liefert durchprobiert (sb, ms), aber immer noch null ton. gibt´s da noch mal ein extra plug-in oder einen player, der das "wirklich" kann, mein 2,6er winamp im betrieb kriegt es nämlich sogar mit sound o/b ohne probleme gebacken...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DJ Toxic

Sag ich doch

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.