Autor
|
Thema: Arbeitsspeicher auswechseln
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
pc-stecker ziehen nich vergessen, so dass kein "reststrom" im board vorhanden is, einfach den neuen riegel rein und gut is. allerdings frag ich mich, ob wohl der 512er bei dir funktionieren wird... is sone sache mit den dingern. bei meinem elitegroup board konnt ich da keinen verwenden (hab allerdings auch nur noname probiert). musst halt ausprobieren.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
kruser

Usernummer # 1554
|
verfasst
okay danke .. wie kann ich rausfinden ob meiner das packt oder nicht?? hab nu im internet von SANDRA nen systemdiagnosetool gelesen .. viewlleicht sollt ich mir das mal ziehen...
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
EyeBeeM

Usernummer # 5601
|
verfasst
Jo, das Board muss das unterstützen. Kommt drauf an was du für einen Chipsatz hast. Müsste in der Boardbeschreibung stehen. Würde dir aber unbedingt Markenspeicher empfehlen. NoName hat doch schon ziemliche Fehler und geht ziemlich schnell kaputt.
Aus: Radeberg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Wieviel Arbeitsspeicher Dein PC packt, kannst Du nur im Handbuch zum Motherboard herausfinden. Da steht das 100%ig drin.
|
|
|
Neuro

Usernummer # 883
|
verfasst
Die Handbücher lassen sich auch meist direkt beim Hersteller runterladen.
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
genau, und wenn de nich weißt, was de fürn motherboard hast, gibts bei heise.de son tool wo die daten von dem dingen ausliest. oder sandra halt.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Wenn es ein altes Board ist, musst du höchstwahrscheinlich dein Bios updaten, da das ältere wohl nicht mit aktuellen Speicherorganisationen von großen Speichermodulen klarkommt.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|