Autor
|
Thema: Name von Handy-Nr. rauskriegen ?
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Gibt es einen Trick mit dem man den Besitzer einer Handy-Nr. rauskriegen kann? Ich hab gestern n Anruf gekriegt und die Frau am anderen Ende kannte mich, aber ich sie definitv nicht. Naja, ich würd gern rauskriegen, wer das war...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Dr.Zaius

Usernummer # 6247
|
verfasst
verboten ja, aber mit den überall erhältlichen patches kein thema.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
Ich denk schon dass es sowas gibt, aber du musst deine Nummer da doch eintragen lassen... Wie im normalen Telefonbuch auch.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544
|
verfasst
ich hab bei ner freundin nen prog. dat heißt click tel2002 und da gibst ne nummer ein und dat zeigt namen.... musste aber ein patch oder so rein  ahoi
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Bei abschluss bei E-plus wird man nach nem Eintrag im tel.-Buch gefragt, kostet aber natürlich...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Du kannst ja einfach mal anrufen... wenn sie sich mit ihrem Namen meldet ist ja sowieso schon alles geklärt, und wenn sie sich nur mit "Hallo" meldet dann kannst Du ja Deine Stimme verstellen, dann sagst Du irgendwas, z.B. daß Du von der Telekom bist oder von irgendeinem Versand, der ein Paket hat aber bei dem irgendwas schiefgelaufen ist (denk Dir halt was aus, z.B. daß die bestellten Waren erst in 3 Wochen kommen). So dann wird sie Dir sagen daß sie nix bestellt hat, und dann sagst Du halt "Ich habe hier aber ein Paket für Frau [beliebiger Vorname] [beliebiger Nachname]". Dann sagt sie "ich bin aber nicht Frau [beliebiger Vorname] [beliebiger Nachname]". Dann sagst Du "Ach mit wem spreche ich denn eigentlich?" Dann sagt sie "Mit Frau [gesuchter Vorname] [gesuchter Nachname]." Dann sagst Du "Achso, na dann hab ich hier wohl die falsche Nummer. Na macht nix, tschüß".
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|