technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Name von Handy-Nr. rauskriegen ?

Autor Thema: Name von Handy-Nr. rauskriegen ?
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es einen Trick mit dem man den Besitzer einer Handy-Nr. rauskriegen kann? Ich hab gestern n Anruf gekriegt und die Frau am anderen Ende kannte mich, aber ich sie definitv nicht.
Naja, ich würd gern rauskriegen, wer das war...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.rufident.ch

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also datenschutztechnisch wär' das schon äußerst fraglich, wenn das jeder könnte... ich denke, solche auskünfte bekommen nur polizei etc. von den entsprechenden mobilfunkbetreibern.

vor ein paar jahren gab's ja mal so 'ne telefonbuch-cd, auf der man ebenfalls umgekehrt, also den passenden namen zur bekannten (festnetz)nummer suchen konnte, das wurde dann auch kurz darauf verboten.

Tobi

[edit: jaja, die schweizer, was da so alles legal ist ]

[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: TMG3 ]

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

- verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verboten ja, aber mit den überall erhältlichen patches kein thema.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts eigentlich sowas wie ein Telefonbuch für Handy-Nummern?

Ich mein mit einem normalen Telefonbuch kann man ja, wenn man den NAmen weiss, nachschauen, was der für ne Nummer hat und auch noch die Adresse nachgucken...

Gibts sowas beim Handy auch?

Wenn das beim normalen Telefonanschluss erlaubt ist, dann wirds für Handynummern rein rechtlich gesehen doch auch gehen, oder?

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denk schon dass es sowas gibt, aber du musst deine Nummer da doch eintragen lassen... Wie im normalen Telefonbuch auch.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

- verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab bei ner freundin nen prog. dat heißt click tel2002 und da gibst ne nummer ein und dat zeigt namen....
musste aber ein patch oder so rein
ahoi

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
t.Mo

Usernummer # 6626

- verfasst      Profil von t.Mo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Gibts eigentlich sowas wie ein Telefonbuch für Handy-Nummern?

gibt es.
da ist man aber meines wissens nach nur registriert, wenn man sich bei vertragsabschluss da eintragen lässt. standardmäßig ist man da nicht erfasst.

gruß

Aus: hinter den bergen | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei abschluss bei E-plus wird man nach nem Eintrag im tel.-Buch gefragt, kostet aber natürlich...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
marty

Usernummer # 4732

- verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
Naja, ich würd gern rauskriegen, wer das war...

anrufen und nachfragen wenn sie dann nicht drangeht dann doch wohl die mailbox, und normalerweise hat man die ja mit seinem namen besprochen

Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Normalerweise find ich eher nicht. 50% "dies ist die Mailbox von 1234567" hab ich bisher gehabt.

Du KANNST ja mal die Nummer in Google reinhauen und gucken ob die auf irgend ner Site auftaucht, das wär ne Möglichkeit. Manchmal geben die Leute die ja auch auf Ihrer Page an, dann hast Du n Anhaltspunkt.
Ist aber eher unwahrscheinlich.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

- verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sputnikkr:
Bei abschluss bei E-plus wird man nach nem Eintrag im tel.-Buch gefragt, kostet aber natürlich...

quatsch! das kostet überhaupt nichts!

Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ePlus bietet auch ne Wunschrufnummer an.
Kostet aber natürlich *g*
Naja, wer's braucht...

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seitdem unsere Gesellschaft von Medien und
der Telekommunikation so abhängig ist, haben
sich ein paar schlaue Leute etwas ausgedacht!
Das ganze nennt sich Datenschutz und sollte
unter keinen Umständen verletzt werden, auch
wenn du das nicht einsiehst, es ist zum
Interesse aller Menschen! Du hast kein Recht
auf solche privaten Informationen, denn dich
würde es sicherlich auch nicht begeistern,
wenn einer Zugriff auf all deine elektronisch
gespeicherten Informationen hätte! Oder?

Falls du von dieser Nummer belästigt wirst,
ist es dein gutes Recht zur Polizei zu gehen!

IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du kannst ja einfach mal anrufen... wenn sie sich mit ihrem Namen meldet ist ja sowieso schon alles geklärt, und wenn sie sich nur mit "Hallo" meldet dann kannst Du ja Deine Stimme verstellen, dann sagst Du irgendwas, z.B. daß Du von der Telekom bist oder von irgendeinem Versand, der ein Paket hat aber bei dem irgendwas schiefgelaufen ist (denk Dir halt was aus, z.B. daß die bestellten Waren erst in 3 Wochen kommen). So dann wird sie Dir sagen daß sie nix bestellt hat, und dann sagst Du halt "Ich habe hier aber ein Paket für Frau [beliebiger Vorname] [beliebiger Nachname]". Dann sagt sie "ich bin aber nicht Frau [beliebiger Vorname] [beliebiger Nachname]". Dann sagst Du "Ach mit wem spreche ich denn eigentlich?" Dann sagt sie "Mit Frau [gesuchter Vorname] [gesuchter Nachname]." Dann sagst Du "Achso, na dann hab ich hier wohl die falsche Nummer. Na macht nix, tschüß".
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FischerOnTheRun

Usernummer # 6877

- verfasst      Profil von FischerOnTheRun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry war falsch

[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: FischerOnTheRun ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.