verfasst
Hallo allerseits, mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf, dass ich als reiner Try-And-Error-Autodidakt in Sachen MIDI doch an meine Grenzen stoße. Im Netz da die richtige Seite zu finden erweist sich als die Suche nach der Nadel im Heuhaufen - daher wollte ich mal fragen, ob mir von Euch wer sagen kann, wie und wo ich mir ein paar Grundlagen zu diesem Thema aneignen kann - Buchtipps wären gut, aber ne Seite im Netz würde ich vorziehen (knapp bei Kasse...). Und wenn's dann auch noch nicht zuuu trocken - wissenschaftlich gehalten ist...
Ich weiß, das sind gleich drei Wünsche auf einmal, aber vielleicht ist ja ne gute Fee unter Euch, die mir die erfüllen kann?
Danke!
Aus: München | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
verfasst
mein tip: lad dir einfach mal die handbücher für cubase vst herunter. (www.steinberg.net und dann der ftp bereich) da stehen viele sachen über midi drin und wenn du cubase sogar benutzt, schlägst du gleich 2 fliegen mit einer klappe.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.