Autor
|
Thema: Suche Produzenten fuer Internet Radio
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
An welche Form von elektronischer Musik hast du da gedacht??? Es gibt ja verschiedene Styles im elektronischen Bereich.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
thomassaker

Usernummer # 4771
|
verfasst
check pm
Aus: Eisenach | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
xitrix

Usernummer # 5874
|
verfasst
da gibts schon viel zu viel von.der markt ist completely übersättigt
Aus: arschtown | Registriert: May 2002
| |
|
|
thomassaker

Usernummer # 4771
|
verfasst
welcher Markt? Verkauft hier jemand was? Wenn jemand seine Musik im Internet präsentieren möchte, dann soll er das doch tun. Es ist ja kein wirtschaftliches Unternehmen, sondern mehr ein Hobby. Dann könnte man ja genauso sagen, das es genügend DJs gibt, der Markt übersättigt ist und das man nicht mit dem auflegen anfangen sollte... Also ich finde so einen Beitrag completely überflüssig.
| |
|
|
xitrix

Usernummer # 5874
|
verfasst
hast scho recht.hab mich denke ich ein wenig falsch ausgedrückt.ich meinte nur,dass es schon so viele internetradios gibt und grösstenteils eh keiner zuhört (gerade weil es schon so viele gibt). wenn man seine musik anderen präsentieren möchte,sollte man sich vielleicht einem erfolgreichen internetradio anschliessen um so an eine grössere resonanz zu kommen - also: qualität anstatt quantität
Aus: arschtown | Registriert: May 2002
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Im Grunde kannst Du aber alle Tracks auf mp3.com, mp3.de, besonic.de usw verwenden ... zumindest bei Mp3.de müßen die Tracks Gemafrei sein, da gibts keine Probleme ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
thomassaker

Usernummer # 4771
|
verfasst
Die Leute werden die Qualität schon honorieren. Manchmal muss man sich auch etwas aufbauen und kann sich nicht nur einfach ins gemachte Bett legen. Etwas allein zu bestimmen ist mehr wert, als sich anpassen zu müssen. Auch wir haben keine horrenden Zuhörerzahlen, aber das ist auch nicht das Ziel. Lieber wenig Leute, dafür aber Leute, die es hören wollen und verstehen. Nur so kann man über Musik reden und hat am Ende eine Diskussion, die mehr bringt als die Gewissheit Massen unterhalten zu haben. Wenn du als Ergebniss eines Webradios die Anzahl der Hörer siehst, dann erfasst man den Zweck nicht ganz. Hier ist man vernetzt und kann kommunizieren. Deshalb kann man auch mit Qualität Nischen ausfüllen, die man auf terrestrischen Frequenzen nie finden würde. Leute kommen so zusammen und machen gemeinsam Musik - egal wo sie sich befinden. Mach das mal mit einem "normalen" Radiosender...
| |
|
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
also ich muss sagen, von der aufmachung her gefällt mir das radio gut, allerdings kann ichs net hören weil isdn da nicht reicht... außerdem wär ne übersicht was da grad läuft recht nützlich!
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
thereal

Usernummer # 6373
|
verfasst
der 24k stream kommt in den nächsten tagen und wegen der übersicht lasse ich mir auch noch was einfallen
Aus: Todtmoos | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
du brauchst trotztem die einverständniss der jeweiligen künstler.....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Bei MP3.de gibt extra ne Option, das man sich für Radiopromotion anbietet. Allerdings ist das für aussenstehende nicht ersichtlich, wer sich wofür bereit erklärt hat.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
das ist ja dann auch nur die "radiopromotion" die von mp3.de betrieben wird soweit ich weiss...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|