Autor
|
Thema: Vinyl bei GZ Digital Media pressen lassen
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
also, es wäre dringend!!!
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
warum mailst du die leute dort nicht einfach an?
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
100 stk. kosten aber bestimmt auch ne menge oder ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
so sieht der kostenvoranschlag für 100 stk. aus:-- Bestellung für Pressen der Vinylschallplatten -- Mastering: DMM 10", 12" Umdrehungen: 45 rpm Gravierung: NEIN Zahl der Rillen nach dem Lied: 0 <-  Menge der Testpressungen: 0 Typ des Vinyls: 12" - 140g Produktionstoleranz: +/- 10% Farbigkeit der Etikette: weisse Etikette Farbigkeit des Vinyls: schwarz Hülle: Papierhülle Menge der Bestellungen Stücken: 100 Maximale Stückzahl mit Toleranz: 110 Preis: 383.6 EUR ohne Mehrwertsteuer Katalognr: Titel: Unterlage: CD-R -------------Bestellung für Hüllen------------- Zahl der Hüllen: 110 Typ der Hüllen: universale Hülle 10" / 12" Ausschnitt: 2 Löcher Bedruckung: 1-2 PMS Rücken: ohne Rücken Papier: weiss-grau Laminierung: NEIN UV Lackierung: NEIN Celophanierung: NEIN Preis: 20 EUR ohne Mehrwertsteuer -----------Transportkosten-------------
Typ: 12" Platten mit Hülle Preis: 55 EUR ohne Mehrwertsteuer --------------------------------------- ich zieh das nich komplett alleine durch sondern mit nem befreundeten dj. er hat ein lied gem8, das kommt auf die a-site & 2 von mir kommen auf die b-site. verkauft wird das ganze dann als whitelabel (ihr wisst ja alle wie das so mit den bootlegs is)
|  |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
jo das geht ...ist ja gar nicht so teuer wie ich dachte ...na hoffentlich si die qualität auch gut , ich bitte dich das dann hier zu posten , das wär geil...thännxx
| |
|
|
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
naja, der kostenvoranschlag auf der homepage nimmt einem schon einiges ab. hat einer von euch nen peil, was dieses "zahl der rillen nach dem lied" zu bedeuten hat? sprich, wieviel rillen sind zu empfehlen?
|  |
|
|
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
haettest du es auch gleich bei d&m machen koennen *g* da kosten 250 stueck (glaube sogar incl. mastering) ca. 600 euro. nur wie lang es bei denen dauern wuerde ... keine ahnung.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
gianni, ich habe keinen vertrieb  soll eigentlich privat unter freunden, bekannten & club-besuchern vertickt werden. deshalb ja auch ne kleinstauflage. was schreib ich nun da rein? *verzweifel*
|  |
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
und wenn du die platten bekomst kratzt du die gravur von hand wieder raus ...dann weiß es doch keiner was es ist,also denk ich mir jetzt einfach mal , genau wissen tu ich es nicht ...
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
@andi: falsch. du tust dir leichter, einen vertrieb zu finden, wenn du schon vinyl hast, z.b. ne testpressung. für die gesamtauflage wird dann der code eingeritzt. ausserdem ist ausschlaggebend, was auf dem labeletikett steht, und das lässt ja nicht vor der vertriebssuche drucken, sondern erst, wenn du den vertrieb hast und dann katalognummer bestätigt bekommst. es läuft ja meist so, dass das label den catalognamen bzw. das labelkürzel selbst vorschlägt und der vertrieb dann zustimmt, eventuell halt was ändert. diskopizzeria sollte ursprünglich dp001 sein, gabs aber schon, daher disko001. auf der anderen seite gibts aber immer auch fehler: pot distribution in der schweiz hat von einem mittlerweile toten label "tausendgroove" eine tgr001 veröffentlicht, ungefähr 3 jahre nach meiner tgr001 _ zu dem zeitpunkt war ich bei tgr016 oder so...am besten selbst erstmal vorchecken, obs das kürzel schon gibt, das geht in 90% der fälle auf. g.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
@vert: sofort her damit. meine emailadresse steht im profil :))))))
| |
|
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
du lump machst mich geil und lässt mich jetzt im regel stehen. sowas wird normalerweise mit bloser nichtachtung und satanischen flüchen geahndet, insbesondere wenn ich die hoffnung hatte meine hoffnungslos verkratzte arch of ten mal gegen was unverkratzteres einzutauschen :(
| |
|
|
|