Autor
|
Thema: Pitchregler beim1210´er austauschen...
|
sonix
Usernummer # 1116
|
verfasst
seit einiger zeit habe ich das problem, dass die pitchregler nicht mehr genau ansprechen. manchmal muss man nur einmal an den schieber kommen und hat gleich die drehzahl um 1-2% geändert, oder man schiebt und es tut sich so gut wie gar nichts. daher wolte ich jetzt die regler austauschen, habe aber keine ahnung wie man die sache angeht, bzw. wo ich die regler bestellen kann.
Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
sonix
Usernummer # 1116
|
verfasst
das bringt mich jetzt leider auch noch nicht weiter... was ich brauche ist eine halbwegs detaillierte anleitung und eine adresse wo ich die regler möglichst ohne 3 monate wartezeit bestellen kann. den einbau würde ein elektrotechniker für mich übernehmen.
| |
|
|
|
sonix
Usernummer # 1116
|
verfasst
bei eben jenem fachhändler habe ich ja die auskunft bekommen, das derlei ersatzteile schon einmal 2-3 monate auf sich warten lassen...
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
is schraube da nich so ein crack für soche dinge
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
das ist wirklich ganz einfach ... einfach den unteren teil ... den schwarzen kunststoff boden abschrauben , dann siehst du schon den pitchregler ... der ist auch nur mit ein paar schrauben festgemacht und die kabel sind mit stecker dran befestigt ... >>> raus damit >>> neuen rein >>> fertig
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
sonix
Usernummer # 1116
|
verfasst
na das hört sich ja schon mal gut an. thx