technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » SUCHE Feinmechanik / CNC Firma ! für billige Sonderanfertigung

Autor Thema: SUCHE Feinmechanik / CNC Firma ! für billige Sonderanfertigung
AcidRecords

Usernummer # 2749

- verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe leute ..

ich suche eine firma die möglichst billig ...

aus metall(z.b aluminium) paar ersatzteile teile für mich herstellt !!

hat da wer ne connection vielleicht ???

wäre suppppeeer

Aus: Gazometer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Frontsoldat

Usernummer # 6045

- verfasst      Profil von Frontsoldat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja was fr teile sollen den das werden ?
und wieviele ?
alles aus alu ?

MFG

Aus: BRB | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
THC
100
Usernummer # 3508

- verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
les mal das hier, dann weist du, worum's geht http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=002703
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
AcidRecords

Usernummer # 2749

- verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na eigentlich bräucht ich nur 2 ersatzteile ....

alle infos ...
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=002703

das teil (hülle des gelenks) is gebrochen und ich bräucht wen der mir 2 solche teile aus alu fertigt ...

Frontsoldat

Usernummer # 6045

- verfasst      Profil von Frontsoldat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da würd ich lieber neue kaufen de aufwand ist viel zu gross.

MFG

AcidRecords

Usernummer # 2749

bääh ich will aber ned wieder ca 150 eur
zahlen ...wenn ich genau weiß das es wieda brechen wird ....
na vielleicht find ich ja doch wen der das teil fertigt ...

Bernie

Usernummer # 3223

- verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von AcidRecords:
bääh ich will aber ned wieder ca 150 eur
zahlen ...wenn ich genau weiß das es wieda brechen wird ....
na vielleicht find ich ja doch wen der das teil fertigt ...

Wenn Du die Teile anfertigen läßt wird es wesentlich mehr kosten, das lohnt nicht.

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Frontsoldat

Usernummer # 6045

Geeeeeenau !!!!!!

Kauf dir doch einfach andere es muss doch nicht SONY sein oder ?

MFG
www.kellerroom.de

AcidRecords

Usernummer # 2749

bin momentan am überlegen ..ob ich ned mal bei meiner htl vorbeischau ....und frag ob mir ein schüler oder lehrer das teil nicht fertigen mag *gg*
mrCeek

Usernummer # 5374

- verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klapper doch mal ein paar gemeinnützige Werkstätten ab oder frag dort schaffende Zivis ob Sie Dir das Teil fräsen...
Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Frontsoldat

Usernummer # 6045

ABER DAS WÜRD NICHTS WENN MUSS DAS EIN PROFI MACHEN UND DER MACHT DAS NICHTS UMSONST ODER HALT FÜR WENIG GELD .

MFG

AcidRecords

Usernummer # 2749

am liebsten würd ichs ja selber machen wenn ich die geräte hätt ....

bin eh ein profi ..nur fehlen die maschinen ...
hab ja selber als ich noch in der htl war
ähnliche teile für ein projekt der schule angefertig ...
fräsen, drehn, schleifen usw ...

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn du was findest ich nehme 2

der sony hat aber noch mehr bruchstellen *g*
wirst du mit der zeit merken.

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Frontsoldat

Usernummer # 6045

@Acid

na dann ran such dir ne firma wo du an die maschinen darfst und viel glück!!!!!!!

MFG

AcidRecords

Usernummer # 2749

na ich hab eh schon mal ne anfrage
hier gemacht hehe will sonnst noch wer solche teile ??
*g*

na schau ma mal obs überrhaupt was wird ..*hoff*
http://home.t-online.de/home/kilcioglu/

wo hat denn deiner noch bruchstellen ???

aber ich denke das gelenk is eigentlich die einzige wirkliche schwachstelle..

Bernie

Usernummer # 3223

- verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von AcidRecords:
bin eh ein profi ..nur fehlen die maschinen ...

ja, ja, die Profis, ts, ts, ts

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm.... wenn ich nur ne Vorlage von dem Teil hätte.

Ich hab nen guten Kumpel der is Industriemechaniker und macht da grad die Ausbildung ... der kann sowas machen. Hat mir auch mal Pucks für die Plattenspieler gedreht die recht cool aussahen.

Ich frag ihn mal..

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
AcidRecords

Usernummer # 2749

@ bernie

naja is halt so ...hab damals
weils mir so nen spass gemacht hat
für die halbe schule
alu bong
huterln gedreht ...

nen donauturm gedreht und gefräst usw ...

nur wieso sollt ich mir die teile nachhause stehn wenn ich sie eh ned brauch ausser halt in nem fall wie jetzt .....*grml*

@ ravermeister

werd mal versuchen ne technische zeichung von dem ding zu machen
hoffe ich bekomm das nich hin ...
schule is schon etwas her *g*

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich erinnern, dass das Ding oben zu ist, oder?
Also brauch ich Länge des Teils, Aussendurchmesser, Innendurchmesser, Höhe der Bohrung, Durchmesser der Bohrung, und so ne provisorische Zeichnung....das dürfte dann genügen und ich werd mich mal schlau machen ob der mir dat basteln kann!

bitte die Maße möglichst genau... mit Schieblehre oder so abmessen.

Ach ja: hat das Ding ein Innenleben? - Gewinde, Vertiefungen... ?

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

vandeloow

Usernummer # 5006

- verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmhh, also wenn du nur die hülle brauchst, sollte das ja kein problem sein...ist ja nen rundes teil, darum: drehen...

wenn du aber den ganzen gelenkkopf machen lassen willst, wirst du mit sicherheit extrem grossen aufwand haben...und obs auch passt ? (hab mal so nen drehgelenk für einen...sony...kopfhörer selbst gemacht auf ner cnc fräsmaschine)

beim erstellen der zeichnung unbedingt mit schiebelehre arbeiten, weil die massangaben sich schon im 10tel, bzw 100tel millimeter genauigkeit bewegen müssen.

aber wie schon gesagt: nur die "hülle" = kein grosser aufwand

gruss

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: vandeloow ]

Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich den bügel neu geordert hatte, ist das hier gebrochen ! http://www.kry-stuff.de/headphone.jpg

dann ahbe ich mir nen neuen gekauft... jetz habe ich ja auch erstmal noch nen heilen bügel wenn der neu oben bricht *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
AcidRecords

Usernummer # 2749

oke leute ich werd am samstag das teil zerlegen und genau abmessen schiebelehre hab ich !!!

@ vandeloow

jup is nur die hülle ....

@ kry stuff

pic funzt nicht

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: AcidRecords ]

Ravermeister

Usernummer # 2833

@Acid... ja schickst mir dann halt ne E-Mail oder so. dauert dann aber etwas weil ich ab Freitag ne Woche im Urlaub bin.
AcidRecords

Usernummer # 2749

@ okee
alles klar !!

vielen dank mal soweit !!
na vielleicht wird das ja was !!
das wääär echt geniaalst !

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.