technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » edonkey kriechend langsam

Autor Thema: edonkey kriechend langsam
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!
hab seit 2 wochen edonkey mit dsl am laufen.
problem: downloads finden mit einer geschwindigkeit statt, über die selbst ein analoges modem spotten würde.
habe verschiedene dateien ausgewählt, die nicht grade selten sind. is trotzdem sau langsam.

gibt´s irgendwelche zaubersprüche oder versteckte options?

gruß, oerdec//

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.esel2k.org/main.php?show=adsl

Oder auch Such-Funktion in Netzwelt, wurde schon öfter mal durchgekaut ..

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edonky IST langsam. Ich habe eine Transferrate von 0.2 kb/s trotz 1 Mbit Cable-Connection, damit muss man leben oder es nicht mehr benutzen.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so´ne rate hab ich auch immer. kann man voll vergessen. werde am bessten meinen 2. pc fertig machen und den rund um die uhr (für die nächsten dekaden) laufen lassen.

hab mir allerdings noch nicht den o.g. link genauer angesehen. vielleicht gibt´s da ja noch wertvolle ratschläge!

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also 24 Stunden für eine CD ist schon ne ganz gute Zeit. Aber mit Flat ists ja eh egal, wie lange Du Online bist ...
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

24h wären ja auch ok! aber bei der o.g. geschwindigkeit is das unmöglich!
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh... da gibts so ein Programm.

Da werden dann in die Serverliste vom Esel ungefähr 894275028974360 neue Server hinzugefügt..
davon sind einige dabei die echt feuer haben.

Also ich hab letztens ein 700 MB-File mit 35 kb/s gezogen... das ist für edonkey ja schon astronomisch.

Moment ich schiebs mal auf den Server........

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, erledigt...

Probiert mal den Link klick mich

Einfach das Programm starten und Updaten ... dann die auf "Server speichern" oder so ähnlich klicken und das Programm beenden.
Dann ist die Serverliste vom Esel stark aufgestockt und wenn ein Server zu lahm ist, dann einfach wieder offline gehn und neu connecten lassen.
Dauert halt ne Ewigkeit, bis der mal nen schnellen gefunden hat, aber dafür gehen die Downloads dann schneller.

[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Da_Face

Usernummer # 1081

Du ziehst deine File aber bei den Usern und nicht bei den Servern. Die Serverliste bringt dir insofern was, das Du mehr User findest die ein File haben und Du dann von 10 anstatt von einem ziehst.

Aber schau auchmal ->
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=002272 http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=001983 http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=001894 http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=001525

Wenn dann noch fragen offen sind, darf man ruhig hier Posten

[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: Da_Face ]

Ravermeister

Usernummer # 2833

Na egal... auf jeden Fall geht's schneller!
Ravermeister

Usernummer # 2833

Noch ein kleiner Tip:

In den Optionen den Wert für maximalen Upstream auf "10" setzen! Wenn der Wert kleiner als 10 ist, dann wird auch euer downstream gebremst.
Wenn ihr ihn auf 10 setzt, dann habt ihr maximal möglichen Downstream, aber nur 10kb/s maximalen Upstream!

So verhindert man, dass man selber so ausgebeutet wird, dass man selber keine Recourcen mehr hat.

oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

Jo! danke für die antworten. werd mich jetzt mal genauer mit diesem seltsamen esel auseinander setzen!

oerdec//

tomschoe

Usernummer # 6156

- verfasst      Profil von tomschoe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nimm mal die alte 56 Version vom Donkey, und nicht die neuen 59 bzw 60er.

Läuft damit bei mir viel viel stabiler und besser !

Den Donkey kannste echt am besten so nutzen:

80 GIG Platte in deinen Rechner... knapp 80 Filme anschmeißen und laufen lassen... immer man laufen lassen. Nach ein paar Tagen trudeln dann die ersten Sachen ein, und dann kommt täglich was. So mach ich das, und es funzt einwandfrei seit Weihnachten .

Aus: Münster | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

Das hab ich auch ne Zeit lang gemacht, allerdings kam ich irgendwann nichtmehr mitm anschauen hinterher.
tomschoe

Usernummer # 6156

- verfasst      Profil von tomschoe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anschauen... das geht bei mir noch. Ziehe mir auch noch viele alte Schinken die ich schon gesehen hab. Dann tu ich mir nochmal an. Besser als irgendeinen blöden Kram abends im TV zu gucken (da läuft ja echt fast nur Schrott).
Aus: Münster | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Check doch mal den E-Donkey-FAQ (<-- KLICK!!!)

[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: PaZa ]

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fahre so am besten unter Xp:

Max Down:0
Max Up: 12
Line down:96
Max Connections:2000
Always stay conncted:on
Save Corrupt Files:off
Automatically remove dead Servers:on

Dann ist es sinnvoll, die Temp und die Incomig Ordner auf jeweils eine Partition zu legen. Und sie sollten möglichst nicht mit dem System auf einer Partition liegen.

Ich habe immer 10-20 Files in Download Que und erreiche damit so ungefähr nen Durchschnitt von 30KB´s

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier hab ich schon mal alles ausführlich geschildert: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=002272
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.