technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Porsche oder Ferrari

Autor Thema: Porsche oder Ferrari
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Porsche oder Ferrari ...

ich weiss nicht was ich mir nicht kaufen soll ... kann mir jemand helfen ...

(sorry an Chris & Pete, aber als alter Zyniker kann ich mir das nicht verkneifen.)

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

- verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
TöTööö!
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich wuerde porsche nehmen. ansonsten zu empfehlen: cubase; pc mit intelprozessor; d2 vodafone; schokoeis aber ohne sahne...
Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
DIE entscheidung ist leicht: lamborghini - was sonst!

ich hätt's aber ins offtopic gepackt - mal abgesehen, das der thread morgen garantiert hinter schloss und riegel kommt.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das will ich doch schwer hoffen, dass der hinter Gitter geht ...

(offtopic hätte mir zu wenig Bezug zu den vorhergehenden Threads gehabt ....)

[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: Imre ]

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Madeleine Stephane

Usernummer # 6180

- verfasst      Profil von Madeleine Stephane   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmm...i like the old jaguars...they look more glamour...very sweet!

madeleine from bordeaux

Aus: Bordeaux | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
andere frage: woher hast du so viel kohle?

hast denn so viel umsatz gemacht mit deiner music? könnt ja sein... jedenfalls fand ich deine wavegenerator's immer so geil als ich noch jünger war... :-)

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hehe wie geil. aber blöde frage: porsche
ist eindeutig lahm. rentnersportwagen.

gegenfrage: amiga oder atari ste ?

ich bin ja für nutella statt nutoka.

und jetzt: chrismachzudatdingens.

*g*

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ne ne , auf keinen fall nutella , es geht natürlich nur bellnuga
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PhunkyNipple

Usernummer # 3125

- verfasst      Profil von PhunkyNipple     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dann wohl schon eher Nudossi...hat aber zu Ostzeiten geiler geschmeckt, weil da wahrscheinlich mehr Rinderblut drin war.

PhunkyNipple.

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  Alles Elektronische This user has MSN. The user's handle is Alles Elektronische
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich würde Porsche empfehlen, weil der einfach mehr Qualität hat.

Niedrigere Gleichlaufschwankung und höheres Startdrehmoment als der Ferrari. Einfach besser... ausserdem größere Teller!

Ach, Scheiß auf Nutella! Zentis Nusspli is eindeutig das genialste!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gleichlaufschwankungen haste bei Technics nicht...
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@rm: porsche qualität ? dann schau mal in
die einschlägigen diskussionsforen der
freaks. qualität bei porsche ist ein
mythos wie sportlichkeit bei daimler.

g.

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Porsche. Ferrari fahren nur stillose Zuhälter.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
THC
100
Usernummer # 3508

- verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
siehe Schumacher
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Phease

Usernummer # 998

- verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kauf dir halt nen koenigsegg...
Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

... da is dann wenigstens ne gscheite
audioanlage drin: www.burmester.de ...

ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
PORSCHE und wennst noch mehr über hast neb RUF 911
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich würd eher 'ne Dodge Viper haben wollen, für privat am besten die Cabrioversion...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Neuer Mercedes SL tuts auch, vielleicht AMG-tuned, den Rest für die Bitches und Champagner draufgehenlassen.

That´s life...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wenn ich jemals so viel Kohle zusammen hab das ich überhaupt mit dem Gedanken spielen mir so'ne Bude zu kaufen, dann wärs:

Lamborghini Diablo

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dodge Viper 2003 rult!!! Oberfettes Ding!
... nur leider unbezahlbar

Der neue Lamborghini Murcielago is auch nicht von schlechten Eltern.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
opel admiral oder diplomat, matt schwarz gerollt mit totenkopf kühlerfigur ... bresser geht nicht !!!
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dubstar du bist mein mann.

gegen die alten opels kommt nichts an. und mit dem rest des budgets einen fetten lowrider draus machen

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

- verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mhm, dann gebe ich auch was vom besten:

ford mustang cabrio ('64 bis '71) <-- das ist ein traumauto!!!!!!!!!!!!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da bleib ich lieber bei meinem Frosch-Polo.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

imre hats geschafft. selbst dieser witz
wird hier noch durchdiskutiert.

dann auch noch mein furz dazu: ac cobra 427,
bestenfalls die weineck-version mit 13l,
1150ps, 2.7 bis tempo 100. fertig. leider
gibts die nicht mit mwst-ausgewiesen :(

g.

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich nehm ne Bohnensuppe mit Schnittlauch
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@gianni&imre
und kaum jmd hat's geschnallt. traurig... ich finde auch, das es mit threads dieser art genug ist.

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.