Autor
|
Thema: was brauch ich,um meine sets über pc auf cd zubrennen??
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
nen Aux-Anschluss oder LineIn mit dem entsprechenden Kabel. und nen zweiten Ausgang an deinem Mixer wenn du nicht nur ober Kopfhöhrer mixen willst. und ein Prog dass die Musik aufnimmt *g*- is meist bei Soundkarte mitbei
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
einfach Mixer an Computer anschließen, mit einem Aufnahmeprogramm deinen Mix aufnehmen und bei nedarf danach auf Cd brennen
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
alektronik

Usernummer # 6207
|
verfasst
so`n aufnahmeprogramm brauch ich.hab zwar eins auf meinem rechner aber des nimmt nur bi zu 0 sek. auf. kennste `n gutes?
Aus: altensteig bw/guben brb | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
ich nehme audiograbber
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Ich nehm Goldwave, ist glaub ich sogar Freeware. Aufpassen, dass der Pegel beim Aufnehmen nicht zu laut eingestellt ist, sonst gibts Übersteuerung. Und die Brennersoftware sollte dein File (also das gesamte Set) in Einzeltracks splitten können. Tip: Nero
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
alektronik

Usernummer # 6207
|
verfasst
jut leute,ich danke euch. werd ma gleich mal auf die suche machen nac so`nem prog. also, peace und lange haare**
Aus: altensteig bw/guben brb | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Zum Recording auf jeden Fall Wavelab, ist meiner Meinung nach schon semiprofessionell (wenn Du nicht gerade mehrere Spuren benötigst, was bei Dir ja nicht der Fall ist)und Bedienung ist kinderleicht.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Dr.Zaius

Usernummer # 6247
|
verfasst
Nimm Soundforge, neuste Version, such mal bei morpheus oder edonkey, kein problem. Goldwave und konsorten gehen definitiv ned ab.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
messer ist auch ganz ok und leicht vorteil: er nihmt gleich in mp3 auf oder in wav je nach wahl www.messer.com
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
SNTobi

Usernummer # 3351
|
verfasst
Zum aufnehmen meiner Mixe nutze ich ganz einfach den Magix Music Cleaning Lab3.0. zum aufpeppen der Aufnahmen perfekt. Kein knistern oder knacksen! Für 24 Euro.
Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|