technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » web.de probleme??

Autor Thema: web.de probleme??
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir isses so!:

2 Addys daher denke ich das Problem haben auch mehrere Leutz!
Tja irgendwie am Anfang stehn mehr als 100hundert ungelesen mails und wenn man hin will gehts nicht!

habt ihr das auch?

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verstehe irgendwie nicht so richtig was du uns sagen willst, aber vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich betrunken bin, hicks!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme zur Zeit erst garned rein! ;(
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auch andauernd Probleme. Temporäres Problem usw. Komme teilweise auf meine Seite, kann aber dann keine i-mehls öffnen.
Ich hoffe das legt sich wieder, die haben ganz schön oft Theater da...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm auch nicht rein...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mir nicht anners. komme auch net rein.
Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag mich schon lange, wie die es geschafft haben, bei der stiftung warentest als bester free email-provider abzuschneiden. ich hab nur probleme mit denen.

gmx.net scheint sich ja wieder gefangen zu haben, bei denen läuft fast alles glatt.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Liebe FreeMail-Anwender!

Leider ist ein temporäres Problem aufgetreten.

Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu laden oder versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Ihr Team von WEB.DE"

und das schon seit gestern...

edit: hat da jemand ne adresse wo man sich beschweren / nachfragen kann???

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: Achilleus ]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
zulubeached

Usernummer # 1502

- verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gibts ne Hotline:

"Sollten Sie weitere Fragen haben, so erreichen Sie unsere Hotline werktags von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr unter:
01212-82-00 000
(1,85 € / Minute Euro/Minute)

Hinweis: Die Hotline ist nur über das Festnetz der Deutschen Telekom AG erreichbar.

Handy-Nutzer wählen folgende Nummer:
0190-88 98 88

Ein Anruf aus dem Netz der Deutschen Telekom AG
kostet Sie 1,86 € / Minute Euro/Minute.

Die Kosten für Anrufer aus anderen Netzen sind providerabhängig."

(1,85 € / Minute Euro/Minute) <- für eine Supporthotline...kundenfreundlich, was??

grüße vom

zulu

Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, da werd ich mich hueten!!!!
das ist ja der reinste wucher und hoechstwahrscheinlich wirst du erst mal minutenlang in ne warteschleife gesetzt...
email-adi gibts keine, oder?
...na dann: "gmx, ich komme..."

Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir auch gleich ne neue addi zugelegt. Sicherheitshalber!
hakki

Usernummer # 2583

- verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab dat gleiche problem.
aber vor ner weile hat web.de doch schonmal so rumgezickt.
die solln das doch so lassen wie es ist.
naja wenn nüscht mehr geht muss noch ne dritte addy her.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin erst seit drei tagen web.de-mitglied! toller erster eindruck vom "besten free email-provider"! *gg*

ak.

IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

Bin grad wieder reingekommen! Geht anscheinend noch doch wieder!
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt seit zwei jahren eine web.de adresse und eigentlich nie probleme gehabt , seit ca 2 monaten aber nur so bei jedem 4-5 log-in die gleiche scheisse entweder

"das temporäre problem" oder

"Anmeldung fehlgeschlagen"

Wir führen gerade eine Änderung an der FreeMail Datenbank durch.

Daher hat diese Anmeldung leider nicht geklappt.

Normalerweise dauern derartige Unterbrechungen nur wenige Minuten.

Probieren Sie es einfach nochmal.

(am besten bei einem anderen provider !)

Ihr Team von WEB.DE

was ändern die bitte die ganze zeit an der scheiss datenbank ?? so nicht !

//oftopic on //

@ dhb

betrunken ? und um 7.29 noch vorm rechner und das unter der woche ! faules studentenpack ! frechheit !

//offtopic off//

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach . ihr auch? ich dachte schon es hat wieder mal nur micht getroffen. schön, dass ich aufgrund der testergebnisse vor gerade zwei wochen zu web.de gewechselt bin. *brech*
also werde ich wohl zu gmx gehen?

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

- verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man bei Web.de die Mails nicht über POP3 mit nem E-Mail - Client abrufen?
Bei GMX ist es oft so daß das Web-Interface rumzickt, der Abruf von Mails über POP3 aber funzt. Könnte mir denken bei Web.de ist es ähnlich.

Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dangerseeker

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PigFace:
Kann man bei Web.de die Mails nicht über POP3 mit nem E-Mail - Client abrufen?

jo das geht normalerweise, nur nicht heute morgen...
jetzt kann ich zwar abrufen, aber es kommen keine mails an und können keine mails geschickt werden.
habs vor ner halben stunde noch mal ausprobiert.

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooohhh jetzt gehts schon wieder nicht mehr -den dummköpfen gerade mal eine sehr deutliche mail geschrieben ( über die kontakt...beschwerde...funktion) wollte diese abschicken *click* und was kommt ?

Temporäres Problem Freitag, 24. Mai 2002

Liebe FreeMail-Anwender!

Leider ist ein temporäres Problem aufgetreten.

he das kenn ich doch ! wenn das so weiter geht wechsel ich den anbieter ... *grummel*

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier auch nochmal ein Thread ihr seid net allein! http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=002247
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

- verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir geht alles im moment wieder normal.
hakki

Usernummer # 2583

tja zu früh gefreut.
jetzt komm ich erst gar nicht rein.
änderung in der datenbank.

Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sch... Web.de!!!
Aber vielleicht wird das ja wieder in den nächsten Tagen!

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe heute immer noch Problem aber zum Glück bin ich nicht der einzige!
ich hab mir erstmal schnell bei gmx ne Aushilfsaddy angelegt!

gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute habe ich auch das problem.
Also bin ich im Club willkommen?

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

@gracjanski
natuerlich, willkommen im club...*mitgliedsausweisrueberreich*

BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toll, ich bin schon fast von Anfang an bei web.de (mit meiner Zweit-Adresse). Daran, dass man sonntags oft nicht reinkommt, hab ich mich gewöhnt ... aber das hier ... *mitgrummel*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

cool bei mir gehts wieder!*froi*
Fateichel

Usernummer # 4410

Freut euch net zu früh!Wer sagt das das jetzt net in Zukunft eintritt!
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe einen Artikel über die alle Freemail-Provider gelesen. Darin stand, dass die meisten die "Basis-Funktionalität", also das Freemailen aufrecht erhalten wollen. Aber die meisten killen den POP3-Zugriff. D.h. in Zukunft immer über das schwule Interface zu gehen oder eine Gebühr zahlen, admnit man POPPEN kann

Statement Freemail: "...wir wollen versuchen, diesen Dienst (also das POPPEN) weiterhin anzubieten..."

Man beachte das Wort veruchen. Denn wie Ihr ja wisst, erhalten Sie für das normale Einloggen durch Euch Geld, weil Ihr die doofen Banner anscheuen müsst...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Ich glaub bei mir gehts wieder los!
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Umsonst-Web scheint wirklich bald Geschichte zu sein.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ähnlich wie dangerseeker seit ca. 2 jahren bei web.de und finde auch daß sich der scheiß in den letzten monaten häuft.
vom komfort her wars damals imo. deutlich besser als gmx (weshalb ich auch wechselte) aber langsam reichts echt!

nachtrag: gestern (27.5.) war's auch wieder mehrere stunden down, im moment läufts bei mir (noch?).

[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: Virus303 ]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Pothead1

Usernummer # 6130

- verfasst      Profil von Pothead1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leuts mal wieder!

Also treib mich echt nur bei web.de rum und die ganzen Probleme hab ich auch!
Bei dieser fehlermeldung mit dem Temporären Problem werden die E-mails trotzdem verschickt! ich bekomm manchmal von einer Person zehn mal das gleiche weil diese person denkt die mail waer nich raus!

Also eigentlich bin ich echt bei allen vertreten wobei ich nur web.de,msn yahoo benutze! Bei msn hab ich das problem das ich sogut wie keine e-mails bekomme! das liegt nicht daran das mir kein arsch schreibt sondern das sie echt nicht ankommen! Probleme hat man echt ueberall!

Was echt zum ist, ist das die jetzt schon fuer sms's schreiben geld haben wollen! Man muss sich alledings immernoch genausoviel werbung anschaun! Wenn die tatsaechlich spaeter noch fuer E-mail verschicken geld haben wollen dann frag ich mich wozu die werbung noch sein muss!

Naja alles scheiss KAPITALISTEN

cu spaeter

Aus: Port Monmouth | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Pothead1

Usernummer # 6130

- verfasst      Profil von Pothead1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aehm weiss eigentlich einer wo man die coolen smilies herbekommt? nur abspeichern is ja nich!

Aus: Port Monmouth | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Tobsucht

Usernummer # 1239

Also bei mir ist jetzt wieder alles im Lot. Funktioniert alles und das schon ne Weile(siehe letztes post). Hoffe nur das bleibt jetzt auch erst mal so.
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammt...seid einiger Zeit komm ich überhaupt ned mehr in mein Mail-Account bei web.de rein! Bricht dauernd beim einwählen ab! Zum
IbotGroove

Usernummer # 3016

- verfasst      Profil von IbotGroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jup !!!
Dat Problem hat wohl jeder bei Web.de?

Aus: Kyritz | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Sodele, ich denke ich habe den Fehler gefunden! Bei mir lag es am SSL-login! Sobald ich ohne SSL-login reingegangen bin hat´s gefunzt! Mal schauen was die web.de Leute dazu sagen!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.