Autor
|
Thema: Alesis Air FX Audioprozessor-Erfahrungen?
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Hat einer von euch evtl. schon mal Erfahrung mit dem Alesis Air FX gemacht? Plane mir das evtl. in nächster Zeit anzuschaffen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
wie weit ist dann die reichweite? nicht das da jmd. in 1m entfernung rumfuchtelt und das ding los geht!*g* bist du mit der effektauswahl zufrieden?
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Bernie

Usernummer # 3223
|
verfasst
Ich hab den AirFX seit 1 1/2 Jahren im Live-Einsatz, das Ding iss recht schnuckelig zu bedienen. Die Effekte sind aber eher mittelmäßig und ich benutze immer nur die gleichen 3 Prestes davon (Flanger / Phaser / Filter)
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
nuc
Asra
Usernummer # 4824
|
verfasst
Hab meinen zwar noch nicht so lange, aber bei mir ist's ähnlich - 3 oder 4 Presets sind irgendwie immer die, die man letztlich verwendet, weil die anderen entweder zu subtil, oder viel zu krass mit nem full mix umgehen.
Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Da Umek leider letzte Woche krank war und seinen Gig absagen mußte konnte ich das nicht sehen. Für Umek ist dann Plank eingesprungen und der hatte den Air FX mit. Irgendwie konnte er damit auch bestens umgehen. Die Effekte haben schon so einiges an Stimmung erzeugt. Deshalb bin ich auch auf dieses Spielzeug aufmerksam geworden. Bei Umeks Mix CD - The Torture Chamber hört man auch einiges an Effekte raus. Müßten die Leute, die schon so ein Air FX haben mal vergleichen ob es sich ähnlich anhört. Die Effekte auf der CD können allerdings auch am Pc nachgearbeitet sein.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
glaub der umek macht die fx immer mitm djm. darin isser aber wirklich gut finde ich.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609
|
verfasst
Ich hab mir übrigens bei Conrad nen Schwanenhals gekauft, auf den ich das Air FX draufmontiert hab. Das ist schick, so hab ich das Effektgerät nicht irgenwo an der Seite rumstehen, sondern es "schwebt" so schräg über dem Mischpult...
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|