technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » DJ Equipment - Billig aber gut -

Autor Thema: DJ Equipment - Billig aber gut -
BL the Guru

Usernummer # 5223

- verfasst      Profil von BL the Guru     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

also ich würde mir jetzt endlich mein erstes Zeug holen ...Platten Spieler, Mixer ....

Mhm.... was ist gut im Preis Leistungs Verhältnis ...
Was würdet ihr für den Anfang empfehlen ?

Habt ihr irgendwelche Angebote ....

was haltet ihr von diesem Angebot :
2 NUMARK TT2 & ECLER Conzept2 für 900 ?

also ich brauch das zeug unbedingt also schreibt mal was dazu wo man billiger welche herbekommt .. und was genau gut ist aber halt net zu teuer

thx BL

Aus: Offenbach | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
EyeBeeM

Usernummer # 5601

- verfasst      Profil von EyeBeeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde dir das Angebot mit den Numark und dem ECLER empfehlen. Top Turnis und Top Mixer.

Ansonsten finde ich die 4000er Reloop Turntables nicht schlecht. Hatte ich vor meinen Technics. Allerdings von Reloop Mixern würde ich abraten, haben eine ziemlich schlechte Soundqualität.

Aus: Radeberg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, eigentlich kann man doch von so nachbauzeugs nur abraten... spar lieber noch ein bißchen und hol dir dann was ordentliches oder teilweise kannst du dir die mk II´s auch über finanzkauf holen - eindeutig die bessere variante als jetzt kohle rauszupulvern, worüber du dich in ein paar wochen nur ärgern wirst, weil du evtl. mal die gelegenheit hast an mk II´s aufzulegen...

nur meine meinung...

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
EyeBeeM

Usernummer # 5601

- verfasst      Profil von EyeBeeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, da ist was dran. Wenn du es dir leisten kannst hol dir gleich MKII oder M3D oder kuckst mal bei eBay ob du da paar gebrauchte bekommst.

Ich konnte es mir am Anfang aber nicht leisten und hatte erstmal Reloop. Die Technics kosten ja über das doppelte. Für den Anfang gingen die Reloop aber auch. Hab sie dann gut bei eBay verkauft und mir Technics geholt als ich das Geld hatte.

Aus: Radeberg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab seit drei Jahren die TT1 von Numark, und ich finde, das sind solide Plattenspieler. (kein Vergleich mit Reloop)
Sie fühlen sich beim Auflegen ein bisschen "weicher" an als die Technics, aber das finde ich nicht unbedingt schlecht. Und wenn Du mit denen auflegen kannst, kommst Du auch wunderbar mit 1210ern klar, anders als umgekehrt...
Vergiss übrigens beim Equipmentkauf nicht, dass Du auch noch Systeme und nen guten Kopfhörer brauchst...

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt muss ich mich hier auch mal outen, mit meinem "billig" equipment. mein erster plattenspieler war der reloop rp 100 mkII. mein geldbeutel hat damals nüx anderes hergegeben. und als mischer hab ich weiterhin mein reloop killer blue, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.

@ BL The Guru: bei http://www.dj-station.de hab ich damals meine turntables günstiger bekommen als bei elevator, kannst ja mal nachguggen. war schon länger nich mehr drauf.

stay cool & constructive
das_heraldo

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm...wie schon in Millionen Threads erwähnt wurde und wo ich auch SEHR stark zu tendiere... KAUF dir kein RELOOP... erstens schlechte Verarbeitung...zweitens SoundQualität ist mies...drittens ich gib dir ne schriftliche Garantie das die Fader nach 3 monate kratzen werden... Ich hatte selber das Effex und ma für kurze Zeit 2 4000er Mk2 hier stehen... und ich sage NIE wieder Reloop... Nur so zur info

P.S Frag ma den schraube hier aus dem Forum ... der macht dir eigentlich immer ziemlich coole Preise in Sachen Dj Equipment

[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: Dj_Dazzle ]

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

- verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab leider noch meine reloop3000 zu hause stehen, aber die technics sind in aussicht, denn... !
die reloops hab ich jetzt ein jahr und die gleichlaufschwankungen sind zum heulen (
hab ein pioneer mischpult dazu und (auch wenn der eigentlich kein maß ist) der beatcounter schwankte um 3,5 beats nach oben oder unten....
kann man gar nicht gleich halten! echt f***!
mein rat: such dir günstig technics!

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meiner Meinung nach sind Beatcounter sowieso wat fürn A**** ... entweder man kanns oder man kanns nicht ... also ich hab die Vestax Teller mit dem Vestax Pcv175 und bin ma top zufrieden...echt nur zu empfehlen
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927

- verfasst      Profil von DJ Schallkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir vor nem halben Jahr auch überlegt mir mal nen DJ Set zu kaufen. Da ich kein Geld für die Technics hatte, hab ich mir zwei Gemini PT 2100 und nen Ecler Concept 2 gekauft. Mit Systemen, Slipmats etc. 900 Euro.
Ich bin damit wirklich sehr zufrieden. Ein Kumepl vom mir hat zwei Reloop 4000 und die taugen wirklich nichts im Gegensatz zu meinen.
Ich kenne auch ein DJ der hier bei uns in der Ecke regelmäßig in den Clubs auflegt und er meinte, dass die TTs die ich habe schon net schlecht sind...
Leider ist mein Kopfhörer jetzt total im Eimer. Auf der rechten Seite höre ich nix mehr. Muss jetzt immer mit einem Ohr mixen...

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: DJ Schallkraft ]

Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wie dazzle korrekt beschrieben hat und millionenfach erwähnt, kauf dir lieber direkt technics.lieber nen gebrauchten mk2 als irgendetwas anderes neues.
und immer den besseren turntable vorm besseren mixer wählen.wegen den tt würde ich auch mal kleinanzeigenmärkte deiner region durchforsten.da gibbet die technics meist unter 300euro samt system.

frederic

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.