Autor
|
Thema: DJ Equipment - Billig aber gut -
|
BL the Guru

Usernummer # 5223
|
verfasst
Hi also ich würde mir jetzt endlich mein erstes Zeug holen ...Platten Spieler, Mixer .... Mhm.... was ist gut im Preis Leistungs Verhältnis ... Was würdet ihr für den Anfang empfehlen ? Habt ihr irgendwelche Angebote .... was haltet ihr von diesem Angebot : 2 NUMARK TT2 & ECLER Conzept2 für 900 ? also ich brauch das zeug unbedingt also schreibt mal was dazu wo man billiger welche herbekommt .. und was genau gut ist aber halt net zu teuer  thx BL
Aus: Offenbach | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609
|
verfasst
Also ich hab seit drei Jahren die TT1 von Numark, und ich finde, das sind solide Plattenspieler. (kein Vergleich mit Reloop) Sie fühlen sich beim Auflegen ein bisschen "weicher" an als die Technics, aber das finde ich nicht unbedingt schlecht. Und wenn Du mit denen auflegen kannst, kommst Du auch wunderbar mit 1210ern klar, anders als umgekehrt... Vergiss übrigens beim Equipmentkauf nicht, dass Du auch noch Systeme und nen guten Kopfhörer brauchst...
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
radurak

Usernummer # 4759
|
verfasst
ich hab leider noch meine reloop3000 zu hause stehen, aber die technics sind in aussicht, denn... ! die reloops hab ich jetzt ein jahr und die gleichlaufschwankungen sind zum heulen ( hab ein pioneer mischpult dazu und (auch wenn der eigentlich kein maß ist) der beatcounter schwankte um 3,5 beats nach oben oder unten.... kann man gar nicht gleich halten! echt f***! mein rat: such dir günstig technics!
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Also meiner Meinung nach sind Beatcounter sowieso wat fürn A**** ... entweder man kanns oder man kanns nicht ... also ich hab die Vestax Teller mit dem Vestax Pcv175 und bin ma top zufrieden...echt nur zu empfehlen
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|