Autor
|
Thema: Welchen Studiomonitor? Midiman Studiopile SP-5 oder Tannoy Reveal Passiv/Aktiv?
|
|
|
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
EVENT - PS6 vielleicht ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Necromancer
100
Usernummer # 3008
|
verfasst
An die hab' ich auch schon gedacht, sind halt ein bischen teurer mit 800 EUR.
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
hehe hab mir grad heute monitore gekauft roland ds50a, muss schon sagen, extrem transparenter und fetter klang in allen frequenzbereichen hab ich 1400CHF gezahlt für, aber des wars mir echt wert läuft grad atari teenage riot drauf :rock: hehe
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
noja... hab dafür 3 wochen ferien geopfert hatte vorher nen 5.1 system dran, so nen ganz billiges (knapp 400CHF komplett) das kommt jetzt runter zum fernseher hehe
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ein tip: spare nicht an den monitoren, kaufe dir lieber gleich was anständiges, damit du dich später nicht ärgerst. (das höre ich von sehr vielen musikern und ton technikern)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
hannesXCD

Usernummer # 263
|
verfasst
ich habe im studio die alesis monitor two. suche nun noch was kleines fuer zu hause. habe dabei auch die tannoy im blickfeld. gibt es meinungen zu den jbl control (1||5) boxen? nur mal so als info...
Aus: . | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
hab mir kürzlich die yamaha msp10m gezogen. wenn die msp-5 von rob acid ähnlich gut sind, wäre das ein guter deal für dich...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
email addy: RobAcid@tb303.de
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Necromancer
100
Usernummer # 3008
|
verfasst
So hab versucht mich ein bischen schlau zu machen, und alle möglichen und unmöglichen Foren zu diesem Thema abgegrast, nur die Erleuchtung hab' ich nicht gefunden.Man kann sich kaum vorstellen , wie die Meinungen über einzelne Monitore auseinander gehen können. Gerade noch dachte man sich, "Der Monitor muss es jetzt sein", gleich kommt wieder einer daher, und sagt: "Kompletter Müll, das Ding". Und die Moral von der Geschicht, den "Besten" Speaker gibt es nicht *G* J.
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
ich kann nur sagen das ich mit meinen MSP5 sehr glücklich war, alle meine letzten platten hatten einen sehr fetten sound im Club !!!! alle DJ´s sind sehr glüclkich mit dem sound, und ich führe das auf jeden fall auf die MSP5 zurück.....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
isn fairer preis. für ich gern nehen hät ich die kohle.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|