Autor
|
Thema: Neue Sounds
|
|
|
|
|
auxreturn83

Usernummer # 5427
|
verfasst
hey cooler sound!!!! THX! was geht denn bei euch bitte im studio????? verrückkkkkktttt oder was????? des is echt der hammer. mit sicherheit alles ziemlich billig :-)
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Bernie

Usernummer # 3223
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von auxreturn83: mit sicherheit alles ziemlich billig :-)
jo, ich war beim Winterschlußverkauf bei Hertie... ;-)Wenn auch ganz gut ausgestattet, so isses aber doch nur ein normales Homestudio, optimiert für die Arbeit mit maximal zwei Leuten. Es läßt sich halt effektiver produzieren, wenn man für jeden Sound die optimale Kiste sofort greifbar hat. Der Equipmentberg ist im Laufe von über 30 Jahren stetig angewachsen, man merkts selbst kaum. Alle paar Jahre wird unnützes Zeugs rausgeschmissen und durch andere Geräte ersetzt, es ist immer in Bewegung. Hab jetzt auch wieder ein paar Sachen gekickt, weg sind der riesige Formant, der Fairlight, VK-7, und mein Fender-Rhodes Piano, neu hinzugekommen ist der Nord-Electro. Dafür stehen im Studio zur Zeit diverse andere Dosen rum, mit denen ich grade neue Sounds für ne Sampling-CD mache (PPG Wave 2.0, PPG-360B, PPG 1020). Außerdem steht in Italien zur Zeit noch mein riesiger Moog IIIc Modular. Dieses Monster wird grade repariert und komplett restauriert, bis Ende des Jahres steht der auch wieder einsatzbereit bei mir im Studio. Grüße Bernie
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|